Tach ich bins wieder;
Ich hab gehört das man Glass auch mit einer Schlechte Grafikkarte aktivieren, und zwar wenn man unter
Ausführe - regdit und dann einen Schlüssel anlegt (DWM) bei HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft
und da dann einen DWord wert anlegt mit dem namen ''EnableMachineCheck'' und bei dem dann den Wert auf 0 setzt, aber bei mir scheint das nicht ganz zu funktionieren.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Hier noch ein Bild, wie weit ich schon bin
Seite 1 von 1
Glass Mit Enablemachinecheck Aktivieren
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2006 - 10:52
hier mal noch die seite von der ich die info her hab: klick (der letzte beitrag) bei mir hat halt das mit dem ausführen am ende nicht ganz geklapt
geschrieben 11. Juni 2006 - 11:05
das ganze basiert auf der longhorn beta 5048. versuch es mal so:
systemsteuerung--> darstellung und anpassung-->Anpassung-->visuelle darstellung-->eigenschaften für klassische darstellung--> vista basis--> okay und dann transparentes glass aktivieren. also bei mir funzt das..
systemsteuerung--> darstellung und anpassung-->Anpassung-->visuelle darstellung-->eigenschaften für klassische darstellung--> vista basis--> okay und dann transparentes glass aktivieren. also bei mir funzt das..
geschrieben 11. Juni 2006 - 11:14
ja aber ich wollte das mit dem DWM machen weil meine Karte nicht Directx9 fähig ist
geschrieben 11. Juni 2006 - 12:22
wie hast du das geschaft, bei mir geht das nicht,, wenn ich bei Farben auswählen einen hacken machen will für glass nimmt er das nicht an
geschrieben 11. Juni 2006 - 12:28
geschrieben 11. Juni 2006 - 14:15
weis den keiner ob man vista irgendwie austricksen kann damit man glass bekommt?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten