WinFuture-Forum.de: Windowsmediaplayer Zeigt Gruene Sichtflaeche Beim Abspielen Jeglicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windowsmediaplayer Zeigt Gruene Sichtflaeche Beim Abspielen Jeglicher


#1 Mitglied ist offline   Pierre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 04:22

Wie geschrieben, der WMP zeigt mir immer ein neongruenes Bild. Andere Player koennen es abspielen, also Codec ist installiert und laeuft mit den anderen auch ohne Probleme.

Nur der WMP spinnt rum, von Anfang an und auch als ich keine der Codecs installiert hatte.
Und bei DVDs hackt er etwas oder spinnt.

Weiss wer Antworten? Moeglichst mehr als "ist eine Beta" :) .


Danke.

Dieser Beitrag wurde von Pierre bearbeitet: 11. Juni 2006 - 06:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chabatta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Overath
  • Interessen:Music, PC, Family, Mountainbike, Natur

geschrieben 11. Juni 2006 - 06:40

Hallöchen,

ICH "VISTA Beta 32bit" ... bei mir spackt der WMP auch seit nem Tag ab.
Die Schaltflächen sind weiss ... das gleiche habe ich bei der Sidebar !

Ansonsten lief Vista Kack langsam bis ich EINEN Monitor eingestellt habe und jetzt rennt die Sau den Berg herab, mit angewinkelten Pfoten "ohauerhauerha, da verteilt sich die Vista Bremse" :)

ICH "Geforce 5200 - 128 MB, Athlon XP 1800, 1,5 GB DDR RAM, 16 MB Cash MASTOR" ...

Naja probieren wir mal weiter, aber mich würd interessieren ob ich die Darstellungen wieder hinmuggn kann ohne Vista nochmal zu installieren, weil iss ja öcht ne Monster Arbeit ! :)

... rann an den Speck :)
0

#3 Mitglied ist offline   Pierre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 07:43

Hm, naja alles andere laeuft prima, sogar das Mediacenter aber eben dieses Anzeigeproblem beim WMP sticht noch ins Auge. (und das es fuer die Audigy keine Treiber gibt.....)

Ist die "Windows Vista 64Bit Ultimate Edition" *holt Luft*. Wobei es ja nur die eine gibt....... also Ultimate.

Wie dem auch sei, mit dem heruntergeladenen MediaPlayerclassic kann ich alles anschauen, verrueckt.
Ist zwar eine Beta aber da hat man ein neues Windows und es braucht den MPClassic um Videos anzuschauen. :)

Dieser Beitrag wurde von Pierre bearbeitet: 11. Juni 2006 - 07:44

0

#4 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 07:57

Hi,

na wer hat denn den MediaPlayer Classic samt CodecPaket nicht? Ist für mich Standard.

Nicht gedes System ist perfekt und braucht sinnvolle Erweiterungen. Wenn es jedoch eines Tages einen einheitlichen Standard geben würde (Codecs), dann ...

Wird eh nie kommen, also weiter fleißig UPDATEN :)

Muss Brötchen hohlen :)

MfG, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0