WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Geht Nicht Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Geht Nicht Mehr!


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. Juni 2006 - 16:17

Hi,

Ich hab Windows Vista jetzt seit 3 tagen drauf und gestern fing es an das auf einmal wenn ich den Explorer geöffnet habe abgestürtzt ist. Ich konnte immer wieder einen neuen auf machen aber der ist auch sofort wieder abgesürtzt. Ich kann also nichts rein scheiben oder sonstwas es kommt einfach keine Rückmeldung. Vielleicht weis von euch ja einer was ich tun muss ich hab das ganze auch schon als Fehler an Microsoft gesendet, bis jetzt kamm aber nihts zurück.

gruß
Aaron
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ilir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:VISTA

geschrieben 10. Juni 2006 - 16:23

hmmm ich glaub das ichhelfen kann! aber kannst du sagen wass fürne Meldung kommt? kommt "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"?
0

#3 Mitglied ist offline   Other People's Lives 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 16:39

ich hatte auch das gleiche Problem. Es lag bei mir an Java das ich installiert hatte. Nach desinstallation lief wieder alles einwandfrei
0

#4 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 16:54

Java? Kein Problem: http://java.sun.com/.../6/download.jsp
Ist Vistakompatibel. Zumindest bei mir. Benutz ich für den TV-Browser.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

  geschrieben 10. Juni 2006 - 17:02

Habe ich auch, jedesmal wenn ich in einem Programm einen Link zur jeweiligen Herstellerseite
öffnen wollte, fror der IE ein und war nur noch über den Taskmanager abzuschießen. Trotz
mehrmaligen Neustart zeigte der IE immer wieder das selbe Verhalten.Als Administrator
läßt er sich dagegen problemlos starten und schließen, letztendlich war nur mit der System-
wiederherstellung das Problem zu lösen. Danach lief wieder alles. Ist natürlich nervig das
Ganze. Der Tipp mit der Java Deinstallation brachte auch nichts. Vielleicht hat jamand von
Euch einen Tipp?
0

#6 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 17:06

Das ist ne Betaversion. Bin nur über einen Tip drauf gekommen. Ist ganz versteckt auf der Sunseite. Vielleicht hast du die 5ver Version gedownloadet. Die wird nämlich immer angeboten, wenn man Java downloaden will. Guck mal, welche Version du hast.

Dieser Beitrag wurde von SteKre bearbeitet: 10. Juni 2006 - 17:07

Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#7 Mitglied ist offline   Ilir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:VISTA

geschrieben 10. Juni 2006 - 17:07

Das kann eine Bösartige Software sein! Das problem hatte ich mit Windows Defender gelöst und es hatte ein bösartiges Problem gefunden und entfernt! IE7 ging nacher einwandfrei!
0

#8 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. Juni 2006 - 21:00

Okay ich hab jetzt das neue Java drauf... jetzt gehts

Danke :-)
0

#9 Mitglied ist offline   Computerfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 4

  geschrieben 11. Juni 2006 - 06:58

Habe jetzt das neue Java 6 Beta drauf, jetzt läuft alles problemlos.Danke für diesen Tip
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0