WinFuture-Forum.de: W-lan Einrichten Fujitsusiemens Amilo A1650g - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

W-lan Einrichten Fujitsusiemens Amilo A1650g Habe überhaupt keine Ahnung davon


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 18:14

Hallo,

Ich hatte noch nie etwas mit W-Lan zu tun gehabt. Jetzt wollte ich mal das W-Lan einrichten. Wenn ich auf den SoftkeyKnopf drücke um die Karte zu starten passiert nix, also das Lämpchen am Laptop fängt nicht an zu leuchten. nun ja.... Dann blicke ich bei der Einrichtung nicht so richtig durch. Kann man das W-Lan auch einrichten wenn man keinen W-Lan Router hat? Also nur Betriebsbereit einrichten um eventuelle Hot-Spots zu nutzen (bsp. Deutsche Bahn) ? Wie gesagt ich bin totaler Laie auf dem Gebiet deswegen wäre eine detailierte Anleitung super. ;)

Also W-Lan Karte ist treibermässig eingebunden und es handelt sich um ein Atheros AR5005G Wireless.

P.S. Welche Authentifizierung soll ich später nutzen wenn es eingerichtet ist? Zur Auswahl steht da:

Offen
Gemeinsam verwendet
WPA
WPA-PSK
WPA2
WPA2-PSK

Dann noch die Verschlüsselung:

TKIP
AES

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 10. Juni 2006 - 18:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 18. Juni 2006 - 21:35

SIEHE: http://forum.ingame.de/hardware/showthread...?threadid=22625
ODER: http://community.gigaronline.de/include.ph...p&contentid=308
ODER: http://www.google.de

Eingefügtes Bild
http://www.justfuckinggoogleit.com/

Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0