WinFuture-Forum.de: Wlm Beta Bekommt Keine Verbindung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wlm Beta Bekommt Keine Verbindung... unter Vista Beta 2

#16 Mitglied ist offline   Z3k0-oN3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weißwasser
  • Interessen:Alles rund um Pc , Games , Freunde , Saufen :P

geschrieben 15. Juni 2006 - 13:52

jo stimmt , mich regt das richtig auf ;) , das schon soweit bekommen das ich vista imemr runter formatiere , naja jetzt ist es wieder geschehn , aber nich nur wegen das ^^ ich habe überlegt und bin zum enschluss gekommen : wenn vista fertig konfiguriert ist mit allen drum und dran , was mache ich dann`? spielen kann ich auf vista net , chatten auch net , naja ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Vagabond83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 08:06

Also wenn das irgendwem Hilft, bei mir lags, wie ich grad feststellte am Router (Netgear), Problem : Unter XP x68 lief WLM problemlos, unter Vista keine Verbindung (Die Problembehandlung und die Verbindungseinstellungen haben keine Fehler festgestellt)
Problemlösung : Port 80 auf meinen Vistarechner weiter leiten (wenn auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders) aber es funktioniert erstmal.
Nu kommt die Frage : kommt mein Netgear mit dem TCP/IP nicht zurecht ? ich hab mal ne Logdatei vom fehllogin mitschreiben lassen, wenn wer ahnung hat und sich die anschaun möchte und mir dann eventuell n Wink geben kann, wo ich noch nach Fehlern suchen könnte, kann sich gern melden :imao:
0

#18 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. Juni 2006 - 11:04

Seht mal beu euchen Datumseinstellungen nach ob auch das richtige Datum und die richtige Uhrzeit eingetragen ist. Das löst nämlich den Fehler aus, dass der WLM keine Verbindung aufbauen kann.

Dieser Beitrag wurde von Marco_Peter bearbeitet: 16. Juni 2006 - 15:42

0

#19 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2006 - 11:55

Werd mal am Samstag oder Sonntag verschiedene Dinge testen um den WLM zum laufen zu bringen... Da hab ich mehr Zeit als in der Woche.

EDIT: Datum, Uhrzeiteinstellung stimmt auf jedenfall soweit kann ich das schonmal beantworten.

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 16. Juni 2006 - 11:56

0

#20 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. Juni 2006 - 15:43

okey wenn es richtig eingestellt ist kann ich auch nicht mehr helfen. Das ist nämlich ein bekannter Fehler der der WLM auslöst.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0