WinFuture-Forum.de: Festplatte Def Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplatte Def Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Max166 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juni 2006 - 15:26

Hi ich bräuchte eure Hilfe mein Windows hat die verzeichniss struckdur von meiner sata hdd zerstört, da ich sehr viele wichtige dateien drauf gabe möcht ich diese gerne retten.

Ich hab schon das programm get data back ausprobiert das findet die daten kann sie aber nur dann wiederherstellen wen ich die vollversion kaufe, jetzt wollte ich fragen obs so ein ähnliches prgramm gibt das free ist

Bitte Bitte um hilfe
Mfg
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juni 2006 - 08:39

Hi,

dein "Windows hat deine Verzeichnisstruktur zerstört" ?

Einfach so beim hochfahren?

Erklär mal, danke

MfG, Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   Max166 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 16:31

hi also ganz von vorn

Hab ma ein asrock 775 .. . irgenwas gekauft alles eingebaut und dan ins windows zuerst hatt er die sata kar net erkannt und nach 10 x starten und treiber + bios einstellungen gemacht hat er sie entlich erkannt aber beim windows start hat er a datenträger überprüfung gmacht und auf einmal hatt er geschreiben das er daten löscht oder so, na ja und jetzt im windows schreibt der das die verzeichniss strudur dahin ist.

Das programm Get data Back erkenn alle daten (kanns aber nur wiederherstellen in der Vollversion)


Mfg
Markus
0

#4 Mitglied ist offline   Kanne86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 18. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kaierde
  • Interessen:@ my HP *g* CS :P und Frauen? oO

geschrieben 13. Juni 2006 - 17:16

Ja und was bringt dir Windows für ne Fehlermeldung? Genaue Meldung pls

Kanne
Meine Freundin "Amara"
Shuttle XPC SN25P, AMD Athlon 64 3200+ Newcastle @ 2400MHz, DDR400 1024MB Corsair CMX512 CL2 Dualkit, 1x Maxtor 6L250S0 250GB S-ATA1 @ 16MB Cache, 1x Samsung SP0812C 80GB S-ATA1 @ 8MB Cache, ATI Radeon X1900XTX PCIe 16x @ 690MHz/820MHz, Hitachi-LG GSA-4167B, Logitech MX518 @ MTW Mousepad, Sennheiser PC-135 USB Headset
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0