WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft ,guildwars & Co. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

World Of Warcraft ,guildwars & Co. INFOS zu WoW und dem rest der Online-Rollenspiele

#46 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2006 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 19.06.2006, 19:09)

@_maggus_: komplett falsch ... zonenserver, instanzserver, kontinent server ... bei wow ist alles getrennt ... rechnerrisch sind über 100 server für einen einzigen realm zuständig ...


Hrhr, tut mir leid, krass, dass man davon nix mitbekommt ..
Wenn du aber genauer hinschaust, dann hab ich doch von einzelnen Zonen als Einzelteile gesprochen, also nicht von dem gesamten Realm an sich.

Zitat

Schön blöd... Wozu machen sie auch diese "Riesenspielwelt"? Einige meiner Bekannten haben bis zum einem gewissen Grad WoW gespielt und sind sehr schnell auf GW umgesattelt, weil es einfach nervernd ist, wenn man entweder dauerhaft von einem 60er Hexenmeister attackiert wird, oder aber keine Chance hat, jemals seine Quest abzugeben, weil 100.000 andere ebenfalls auf die Spawns der Monster warten!


1. falscher Realm, selber schuld, wenn man auf den PVP-Realm geht und dann wundert, wenn man dauernd gemetzelt wird. Weiterhin kann man in den sicheren Zonen ohne eigenes Zutun sowieso nicht angegriffen werden. Das Argument ist also Mist.
2. 100 000 Leute sind ein bisschen übertrieben, aber wenns dann doch mal voller ist, Geduld haben, wenn man Monster töten muss, Gruppen bilden, dann bekommen 5 Leute auch 5mal so schnell Ihre Kills, und überhaupt, wenn ein Gebiet überlaufen ist, dann geht man halt einfach weiter ins nächste geeignete Gebiet. Basta.

Zitat

12 EUR sind 12 EUR, da kann man sicher auch sinnvollere Sachen mit machen. Z.B. könntest du dir dafür alle 4 Monate ein weiteres Spiel holen, statt bei einem Spiel "Miete" zu zahlen.

Freiwillig werden wohl auch die wenigsten zahlen. Vielmehr werden es die Eltern sein, die Ihren Schützlingen das Geld in den Allerwertesten schießen, damit sie Ruhe geben.


Sicher, ich kann mir jeden Monat ein Vollpreisspiel kaufen, in 10 Stunden durchspielen, und mich dann langeweilen.
Natürlich wird WoW auch langweilig, ich will ja garnicht sagen, dass man immer Spaß dran hat. Allerdings bietet es mehr als so manches Vollpreisspiel und die INfrastruktur muss auch irgendwie finanziert werden.

Ich bin 16, gehe noch zur Schule und bekomme wenig Taschengeld von meinen Eltern, sie werden mir das Spiel auch garantierterweise nicht fanzieren. Ich bezahle meine Monatsgebühren selbst und habe kein Problem damit.
Dann muss man halt arbeiten gehen.
Die Sache mit dem Geld ist sowieso unmöglich allgemein anzugeben. Frauen geben das Geld für Schminke und Spachtelei aus, und? Ich bezahl meinen Rechner und Wow, letzenendlich leben wir in einer Konsumgesellschaft und wenn ich was haben will, und es mir leisten kann, dann kauf ich es mir.

Zitat

Aha. 12 EUR sind Standard und woran machst du das fest? Wer bildet denn den Standard? Gibts da irgendwo ne Regelung? Scheien ich übersehen zu haben. Es kann keines falls den Standard bilden, da es unzällige andere Spiele gibt, die ohne Monatsbeitrag klarkommen.


Soll ich es als geläufge Gebühr beschreiben?
Wie auch immer du das Kind nennen willst, ich nenne es so, 12 Euro sind fair, manchmal sinds weniger, das ist erfreulich, mehr als 15 Euro ist unverschämt und wird nur wenige Kunden anlocken.

Und zu den anderen Spielen ohne Monatsbeitrag: Nenne mir bitte ein paar :angry:

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 20. Juni 2006 - 13:21

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 22. Juni 2006 - 18:13

Mal eine kurze Frage ohne hier mit zu den fraktionsparteien zu gehören :smokin:.

GW ist nur ein halb MMORPG oder ? Also ich mein damit das Teamplay man trifft sich ja nur in der Stadt in der Wildnis ist man ja nur alleine oder in einer 5er Grp oder ?

Ich zweifel noch ob ich es mal anfangen so eine Demo hilft mir da sicher weiter im Moment hoffe ich auf einen Beta Account bei Tcos.de :(.

Achja brauch ich GW umd GW Factions zu spielen ?

Habs bei Geizhals gelesen es geht auch ohne. Wo is eigendlich der genaue Unterschied ? Ist es die Welt oder hat man weniger Klassen oder wie kann man das verstehen ich kann lesen wiei ch will so ganz will sich das Spiel noch nicht erklären :imao:.

So nachdem ich nun Wikipedia mal gelesen hab is so einiges klar ... leider bin ich nun auch etwas abgeneigt, da alle Gebite Instanzen sind und somit wird das ein etwas naja wie soll man sagen Solo Game :(. Schade eigendlich.

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 22. Juni 2006 - 18:33

0

#48 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 23. Juni 2006 - 19:32

Ich dachte es würde vielleicht den ein oder anderen interessieren, denn schnuppern tut man ja gerne mal. Gamestar bietet jetzt ein 10-Stunden-Testkonto für Guild Wars Prophecies (den ersten Teil) an, spielbar innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung.

Bitte schön!
0

#49 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 24. Juni 2006 - 17:43

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 23.06.2006, 20:32)

Ich dachte es würde vielleicht den ein oder anderen interessieren, denn schnuppern tut man ja gerne mal. Gamestar bietet jetzt ein 10-Stunden-Testkonto für Guild Wars Prophecies (den ersten Teil) an, spielbar innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung.

Bitte schön!



WOW das is ja perfekt!
Ich war mir bis jetzt unsicher ob ich GW kaufen soll....
und da ich jetzt das habe ^^

(P.S.: Bin eher für GuildWars, ---> kosten!)

GrEeTz
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

#50 Mitglied ist offline   D3vilbl00d 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:D.

geschrieben 24. Juni 2006 - 19:00

Hab n Problem mit meinem WOW, habe mir den EU Clienten runtergeladen und schon n bisschen gespielt, jetzt habe ich mir ein deutsches Sprachpaket runtergeladen und es installiert, ins game gegangen, den updater geladen und fürs detusche wow nochmal die updates geladen, jetzt will er das update installieren und es läuft immer die "installer.exe" im taskmanager mit
(100% CPU Auslastung) und auf dem Desktop ist nichts mehr zu sehen -.-
Würde sehr gerne auf Detusch spielen, HILFE !!!
0

#51 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 24. Juni 2006 - 23:38

So ich hab mir jetzt diesen Testaccount runtergeladen, und ich LIEBE DIESES SPIEL!!!

Danke für den Tipp.... wenn ich die 10 h gezoggt habe (was bald der fall sein wird ^^) dann hol ich mir das Game!!!

GrEeTz
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   ippel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Handball,PC's,Internet,........

geschrieben 26. Juni 2006 - 08:17

Super!
Noch ein Spieler für GW mehr!
Übrigens, wenn du das Spiel kaufst, dann bekommst du nen riesen Paket mit dazu!
Das enthält ua: Poster
Code für Bonusgegenstände
2 farbige Handbücher mit Bildern und guten Erklärungen
1 Soundtrack CD von GW


Geil oder?
Son service wünscht man sich immer!
:) :) :D ;) ;) :) ;) ;) :D :D :D :D
0

#53 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 26. Juni 2006 - 11:29

Mann mann.... das is echt fein....
Vor allem coole Aktion von Gamestar....
Somit gibts nen GW zocker mehr :)

GrEeTz
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

#54 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 27. Juni 2006 - 09:49

Wie geil werd ich gleich mal antesten mit meinem Cousin heute. Ich brauch inbedingt was neues aber es sollte auch auf meinem neuen NB laufen und das scheint es ja zutun!

Nun hab ich schon 2 Favos GW und TCOS na prima ;).

Aber nun noch eine sehr wichtige Frage. Ich wollte Factions spielen also Assasinen Klasse meine Frage ist nun aber ist das dann eine andere Welt als im 1ten Teil ? Bleibt mir was verwehrt ? Ich hab mal gelesen das die Spieler beider Versionen zusammen spielen können nur wie ist mir im mom unklar. Ich hab das so verstanden das ich bei Factions auch die Standardklassen plus die 2 hab. Kann mich da mal wer aufklären ? ^^
0

#55 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 10:16

ich weiß nicht genau wie es bei GW ist,

aber in der regel wird bei release eines addons den spielern die dieses nicht haben, ein content-patch zur verfügung gestellt. darin werden neue items und neue klassen/grafiken mitgeliefert. die spieler mit dem addon erhalten durch dieses addon zugang zu neuen gebieten und deren items. spieler die das addon nicht haben, sehen nur die items und den zugang - können diesen aber nicht betreten, können auch keine neuen items bekommen.

so ist es eigentlich standard bei onlinespielen, denke GW macht da keine ausnahme.
0

#56 Mitglied ist offline   ippel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Handball,PC's,Internet,........

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:03

;D Factions ist kein Add-ON!!!
GW:F ist ein eigenes Spiel, was in einer östlich angehauchten Welt spielt!
Das ist also auf jeden fall anders als bei GW:1 Prophecies!
PvP Kämpfe könne soweit ich weiss noch mit spielern des ersten Teils gemacht weden!
Stimmt doch oder?
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
Euer IPPEL!
0

#57 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:19

Die SPieltwelten werden sich nicht überschneiden, allerdings kann man als Factions Besitzer auch gegen Prophecies Spieler in den Arenen antreten.
0

#58 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 12:30

die überschneiden sich nicht? das ist schlecht. dh ich kanns als faction nur die neuen sachen spielen ohne in die alte welt zurück zu gehen?

zb neue chars nur in der neuen welt benutzen, ohne das meine freunde ohne faction mit mir spielen könnten? das is echt schlechte spielpolitik -.-
0

#59 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 13:23

Naja, Factions ist ein eigenständiges Spiel und ohne die erste Kampagne Prophecies lauffähig.
Es spielt auf einem anderen Kontinent als Prophecies.

Mann kann lediglich zwischen den Städten hin und herreisen, um gegen die Spieler der anderen Version im PvP zu kämpfen.

Wenn man aber bedenkt, dass die komplette Spielwelt eh instanziert ist und mit maximal 8 Leuten betreten werden kann, relativiert sich das wieder.
0

#60 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2006 - 14:00

nun gut da halte ich WoW mit dem Add-On dagegen:

Neue Welt: kann betreten werden von Add-On Usern
Neue Items: können getragen werden von Add-On Usern
Neue Klassen: können gespielt werden von Add-On Usern

Nicht-Add-On User können die neuen Items sehen, können die neuen Klassen sehen und mit denen zusammen auf den bekannten spielflächen miteinander/gegeneinander spielen die items. sehen neue welt - können sie jedoch nicht betreten ...
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0