Need For Speed Carbon
#1
geschrieben 27. Mai 2006 - 13:27
Ich habe letztens im Inet gelesen, das der nächste Teil der NFS Serie "Carbon" heißen wird.
Leider ist, bis auf einen extrem mageren trailer, nichts an Informationen o.ä vorhanden.
Wisst ihr Vielleicht mehr? Welche Wagen es z.B. geben wird? Oder Schadensmodell? Cockpit-
perspektive? Tag UND Nachtrennen? All die erhofften Features...
Danke für jede info,
Daniel
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#2
geschrieben 27. Mai 2006 - 13:32
Bzgl. der Wagen gibt es hier einen Thread im NFS-Center Forum.
#3
geschrieben 27. Mai 2006 - 13:35
#4
geschrieben 27. Mai 2006 - 14:20

FRESH TILL DEATH
#5
geschrieben 22. Juni 2006 - 22:24
http://www.worthplaying.com/article.php?si...ead&order=0
http://www.gameinformer.com/News/Media/Med...0357E29FB89F%7d
Sry aber wenn ich das sehe wird mir schlecht.. Carbon ist kein neues Spiel sondern nen großer Patch für Most Wanted. Allein wenn ich die grausamen Staßentexturen sehe
Autos Hui - Umgebung Pfui
Daher mein Fazit: Für nen Patch werf ich EA kein Geld in den rachen ich werds mir nur aus der videothek holen.
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 23. Juni 2006 - 13:35
#6 _KoMa_
geschrieben 23. Juni 2006 - 09:29
#7
geschrieben 23. Juni 2006 - 09:45
Edit: Sonderlich aufschlussreich sind die Trailer ja nu wirklich nicht....
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 23. Juni 2006 - 09:49
#8 _misteranwa_
geschrieben 27. Juni 2006 - 10:03
Laut EA soll NfS:Carbon eine Mischung aus Undergorund (mit seinem sehr umfangreichen Tuning möglichkeiten) und Most Wanted werden. Würde aber nicht wie einige schon vorher das Spiel schlecht machen, solnage man das ganze nicht selbst ausgibig getestet hat.
#9
geschrieben 27. Juni 2006 - 16:40
-Schadensmodell (vielleicht in Carbon)
-Cockpitperspektive mit animierten Tachonadeln usw...
-Dynamischer Tag/Nachtwechsel (wäre ja mal was neues bei NFS) [nicht zu verwechseln mit der Tag oder Nachtfunktion in NFS 4]
-Schnee, Regen(nicht ganz), Sturm..
-Der "Polizeimodus" (wo man selber mit den bullen spielen konnte, um andere Raser zur strecke zu bringen)
Was gut wäre, wäre außerdem eine spielwelt, in der im Norden Hohe Berge mit Schnee usw sind, in der mitte ne art Großstadt mit mittelmäßigen Klima, und im Süden ne mehr Tropische Welt. Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben bei den neuen Need For Speed's.
Das wird ja nicht zuviel verlangt sein...oder? Außerdem, warum nehmen die einiges aus den Vorgängern wieder raus, was doch maßgebend zum Spielspaß beigetragen hat? Warum versteht auch keine Sau.
Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 27. Juni 2006 - 16:42
#10
geschrieben 27. Juni 2006 - 16:50
- Cockpitansicht kann ich mir nicht vorstellen. Den Aufwand wird sich EA nicht machen.
- Wetter und Tag/Nachtwechsel kann ich mir gut vorstellen im Spiel.
Insgesamt freue ich mich mehr auf Test Drive Unlimited, aber mal sehen, vielleicht wird NFS Carbon mal wieder ein guter NFS-Teil.
#11
geschrieben 29. Juni 2006 - 01:13
Zitat (Chaos: 27.06.2006, 17:50)
- Cockpitansicht kann ich mir nicht vorstellen. Den Aufwand wird sich EA nicht machen.
- Wetter und Tag/Nachtwechsel kann ich mir gut vorstellen im Spiel.
Insgesamt freue ich mich mehr auf Test Drive Unlimited, aber mal sehen, vielleicht wird NFS Carbon mal wieder ein guter NFS-Teil.
jo,also das mit dem schadensmodel stimmt,aber ich fände es geil würden die ~so ein schadensmodel wie in NFS:Porsche einbauen(nur besser
was ich hoffe is das die polizei nich sooo stark in das game intiegriert wird,weil ich das z.b. mit dem kopfgeld und den meilensteinen usw. nervig fand.
Zitat (Dawn: 22.06.2006, 23:24)
ja,an der grafik hat sich echt nicht viel getan....

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