Soundkarte funktioniert unter Vista 32-Bit. Mit dem WG111T hab ich aber noch Probleme. Windows Update bietet mir keine Treiber zum Download an. Hab dann die normalen Treiber von Netgear runtergeladen. Der Stick wird zwar installiert, die Netgear Kontrollsoftware kann ich jedoch nicht starten.
Hab dann versucht unter Vista eine Drahtlosverbindung einzurichten, hab meine Netzwerkkennung und den WPA Schlüssel eingegeben, Windows bekommt jedoch keine Verbindung hin. Muss ich da vielleicht noch was einstellen?
X-fi Und Netgear Wg111t Treiber
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2006 - 19:20
Der WG111T funktioniert nun einwandfrei.
Bei meinem Router wird die SSID nicht gesendet. Musste daher bei der Wireless Connection ein Haken
vor "Verbinde, selbst wenn das Netzwerk keine Kennung aussendet" setzen.
Dann werd ich jetzt mal Vista näher unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bei meinem Router wird die SSID nicht gesendet. Musste daher bei der Wireless Connection ein Haken
vor "Verbinde, selbst wenn das Netzwerk keine Kennung aussendet" setzen.
Dann werd ich jetzt mal Vista näher unter die Lupe nehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
geschrieben 11. Juni 2006 - 20:27
Also ich bekomm meine WG111v2 adapter nicht ans laufen.
habe da schon stunden mit verbracht...
software geht drauf, aber der stick wird einfach nich von windows erkannt, sodass er halt auch beim treiber immer wieder meckert.
leider kann ich den PC nicht direkt mit dem Router verbinden, weil das Netzwerkkabel 3 meter zu kurz ist.
habe da schon stunden mit verbracht...
software geht drauf, aber der stick wird einfach nich von windows erkannt, sodass er halt auch beim treiber immer wieder meckert.
leider kann ich den PC nicht direkt mit dem Router verbinden, weil das Netzwerkkabel 3 meter zu kurz ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten