WinFuture-Forum.de: Problem Speichererweiterung Mit Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Speichererweiterung Mit Usb


#1 Mitglied ist offline   Amaran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 12. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 22:57

Hallo!

Ich plane, demnächst Vista zu installieren. Zwei Freunde von mir haben das heute schon gemacht. Bei einem läuft alles wunderbar, auch die Arbeitsspeichererweiterung mit einem 1-GB-USB-Stick funktioniert. Beim anderen heißt es nur, dass vom USB-Stick die "Leistungsmerkmale, um die Boost-Funktion nutzen zu können" nicht erfüllt werden. Ich habe jetzt genau den gleichen USB-Stick wie der, der von Vista nicht akzeptiert wird. :) Es handelt sich um den Silver Pearl MicroX 1 GB Stick der Firma CnMemory.
Frage nun: Welche "Leistungsmerkmale" muss ein USB-Stick erfüllen? :)
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ja jetzt wohl einen neuen USB-Stick kaufen muss... :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:30

Bitte hier:

Vista Beschleunigung Durch Readyboost
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0