WinFuture-Forum.de: Speedtouch Usb - Modem Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speedtouch Usb - Modem Treiber Problem


#1 Mitglied ist offline   Dejan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 18:28

Hallo erstmal :) bin neu hier aber hab schon oft durch euer Forum geblättert.

Nun hab ich leider selbst ein Problem und zwar hab ich mir gestern Windows Vista Beta 2 (64-Bit) gesaugt.

Heute hab ich leider gemerkt, dass ich keine Vista Treiber für mein

Speedtouch USB Modem (Thomson) - finde.

Hab leider auch schon fleißig gegooglet und nichts gefunden. Die Windows XP-64Bit Treiber von der Homepage (http://www.speedtouc...com/support.htm) hab ich auch schon ausprobiert, aber leider wird das auch nicht korrekt installiert (Es steht im Tray-Icon, "Modem ist angeschlossen aber ADSL-Synchonisier kann nicht gefunden werden).

Vielleicht hat einer von euch ja auch ein Speedtouch Modem und kann mir weiterhelfen, wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guenther72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 19:08

Hallo, hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber: ich habe die 32Bit Vista Beta und ein speedtouch 530i (MNet-DSL). Ich habe die Installation von der beiliegenden CD durchlaufen lassen, dann Breitbandverbindung eingerichtet und alles läuft problemlos.

Hast Du denn die Original-Install-CD noch? Ich weiß nur, dass bei MNet spezielle Einstellungen nötig waren, deshalb die Original-CD.

Ciao
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0