WinFuture-Forum.de: Welcher Usb-stick Für Superfetch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welcher Usb-stick Für Superfetch Welcher ist der schnellste?


#1 Mitglied ist offline   martinwisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 14:55

Hallo Leute...

Also mein 128 MB USB Stick ist leider noch nicht USB 2.0 also auch nix mit Superfetch und sowieso auch viel zu klein/langsam.

Jetzt die Frage.... WELCHEN ZUM GEIER SOLL ICH KAUFEN? ;D

Was meint ihr welcher Stick wäre optimal? Ich würde mal sagen Größe 2 - 8 Gbyte.
Ich hab im Netz leider nirgends einen brauchbaren aktuellen Test gefunden wo die Geschwindigkeiten verglichen wurden. In irgendeiner Zeitschrift von einem Freund von mir war mal unlängst einer, aber es kommen ja täglich neue Sticks raus...

MfG Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0