WinFuture-Forum.de: Welches Dateisystem? Wo Sind Die Icons? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welches Dateisystem? Wo Sind Die Icons?


#1 Mitglied ist offline   Miked968 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 14:48

Hallo,
wollte meine Partitionen mit PM 8.0 unter Vista verändern doch leider fehlanzeige es kennt die Partition nicht - hat es schon wer versucht? Hab es auch mit der Startdiskette von PM versucht aber auch hier kennt er die Partition nicht.
Vista läßt auch eine gelöschte Partition in der Datenträgerverwaltung nicht mehr erstellen.

Noch eine kurze Frage, fehlen bei euch auch bei manchen Programmen die Firmenicons im Startmenü - hab das Problem bei Itunes und Photoshop CS ?

Lg Miked
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0