WinFuture-Forum.de: Iso Images Laden/mounten Möglich In Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Iso Images Laden/mounten Möglich In Vista?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 14:48

Aloha ihrZ ;D

Wollt euch mal fragen ob es möglich ist in Vista selbsterstellte Iso Images als Laufwerk zu laden?

Und wenn ja, welches Tool ich dazu nutzen könnte, die legal sind ;)


Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 09. Juni 2006 - 14:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 09. Juni 2006 - 14:54

hallo,

ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass wir hier eine politik der absoluten 0-toleranz gegenüber tools wie dt und advd fahren. einmal 4,5 tausend euro strafe hat uns gereicht. in zukunft also bitte KEINE referenzen auf diese tools. wenns ums pure mounten mit tools ala nero geht, dann ok, aber programme die in unserer liste stehen werden NICHT TOLERIERT.

hier der link zur "schwarzen liste":

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 14:59

Geht denn mit Nero, das unter Vista? ;)

Weil die 7er lässt sich leidA nicht installieren ;D
0

#4 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:32

Probier mal Nero 6.6.1.4
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#5 Mitglied ist offline   Engeljaeger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 14:14

(seltsamerweise scheint dieser Thread von gestern gelöscht worden zu sein...keine Ahnung warum...ist schließlich nichts Illegales an einem virtuellen Laufwerk, ODER? O_o )

Ja, ich wollte nur fragen, ob schon jemand mit irgendeinem Programm erfolgreich dabei war, ein virtuelles Laufwerk unter Vista zu erstellen...

Thx!
Specs: ASUS Z97 PRO GAMER, i5-4690K, 16 GB G.Skill TridentX DDR3-2400, Gainward GTX 1070 Phoenix (OC'd), Crucial MX100 SSD 256GB / be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 / Creative Sound Blaster Z / Win10 Pro 64bit / Dell S2716DG Monitor
0

#6 Mitglied ist offline   holypipe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 16:15

Hallo!
Als MSDNAA Teilnehmer kann ich mir Programme als iso Datei herunterzuladen. Um nicht jedes mal das Image auf CD brennen zu müssen, habe ich die Images dann unter XP mit einem virutellen Laufwerk gemountet.
Unter vista kenne ich leider kein solches funktionierendes Programm.
Hat einer ne idee wie man in vista ein virutelles Laufwerk erstellen kann ?
danke im vorraus
mfg

Dieser Beitrag wurde von holypipe bearbeitet: 12. Juni 2006 - 16:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0