Hallo
Ich hab hier einen frischen PC mit Win2000 + SP4. Jetzt wollt ich KAV6 installieren, aber das Prog gibt mir ne Fehlermeldung:
Bitte installieren sie die aktuellen Bibliotheken von Microsoft Visual C++.
Was heißt das? Muss ich etwa das 400MB große VisualStudio installieren?
Seite 1 von 1
Problem Mit Installation Von Kav6
Anzeige
geschrieben 09. Juni 2006 - 14:12
Nein, nur die Runtime.
MS Visual C++ Runtime 7.0 vermute ich mal, die 6er liefert Windows 2000 ja schon mit und Version 8 ist gerade erst in der Verteilung.
MS Visual C++ Runtime 7.0 vermute ich mal, die 6er liefert Windows 2000 ja schon mit und Version 8 ist gerade erst in der Verteilung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 09. Juni 2006 - 14:19
Mmmh... Wo krieg ich das denn? Bei Google ist da nix.
geschrieben 09. Juni 2006 - 15:23
msvcr70.dll und msvcp70.dll, alternativ auch noch mit 71 statt 70. Findest du in so ziemlich jeden Programm, und auch in einiger der Downloads im Microsoftschen Download Center. *ins Blaue rat* Ich glaube beim Windows Server 2003 Resoure Kit Tools habe ich msvcp70.dll gesehen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten