WinFuture-Forum.de: Sp2 Für Windowsxp Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Für Windowsxp Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Andreas Dirscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Programmierung, 3D-Grafiken, Design, Bildbearbeitung, Radlfahrn

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:16

Hallo,

ich habe ein riesen großes Problem mit dem ServicePack 2 für WindowsXP.

Wenn ich die Exe-Datei doppelklicke öffnet sich ein Fenster "dekomprimieren der Dateien". Nachdem alles dekomprimiert ist schließt sich das Fenster und nichts mehr passiert. Ich habe die Datei bereits von 4 Sites heruntergeladen. Immer das gleiche Problem.
Ich bin schon fast am verzweifeln, weil ich dies SP2 brauche, um ein anderes Programm installieren zu können.

Kann mir von euch jemand helfen? Wie kann ich dieses ServicePack auf meinem PC installieren?


Vielen Dank im Vorraus,
Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:25

Wenn Du Zeit und Lust hast, erstelle doch eine neue CD mit integriertem SP2, allen Patches und Treibern die Du benötigst. Anschließend natürlich eine Neuinstalllation.
Wenn Du aus dem XP noch etwas rausholen willst kann ich da nur Nlite empfehlen.
0

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:26

Porbier mal vorher SP1 draufzumachen.
Das ist eigentlich nicht nötig aber vll löst das das problem.
Hast du net frmaewortk druaf wenn nicht dann installier erst das.

Wenn alles nichts hilft, schmeiß Windows nochmal runter und dann wieder drauf. dann gehts bestimmt
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#4 Mitglied ist offline   Andreas Dirscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Programmierung, 3D-Grafiken, Design, Bildbearbeitung, Radlfahrn

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:43

Also, das SP1 ist bereits installiert.

Großer:
Dein Angebot hört sich super an.
Aber ich glaube, ich hab da ein ganz anderes Problem. Ich hab mir gerade den Windows-Installer 3 heruntergeladen (weil ich glaubte, vielleicht leigts ja daran). Mit diesem Setup ists das gleiche Problem. Die Dateien werden dekomprimiert und damit hat sichs dann.
Weißt du vielleicht, was das sein könnte?
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 11:08

Beitrag anzeigenZitat (Andreas Dirscherl: 09.06.2006, 11:43)

Also, das SP1 ist bereits installiert.

Großer:
Weißt du vielleicht, was das sein könnte?

Nein, sonst würde ich es hier posten.
Wie schon gesagt würde ich eine fertige CD mit allem integriert erstellen und neu installieren.
0

#6 Mitglied ist offline   Andreas Dirscherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Programmierung, 3D-Grafiken, Design, Bildbearbeitung, Radlfahrn

geschrieben 11. Juni 2006 - 14:40

Hallo Großer,

vielen Dank für dein Angebot, aber ich hab's jetzt doch noch geschafft. Im Abgesicherten Modus konnte ich das SP2 letztendlich installieren.

MfG

Andreas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0