WinFuture-Forum.de: Diablo2 Stürzt Mit Leerem Bluescreen Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Diablo2 Stürzt Mit Leerem Bluescreen Ab verzweifelt


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2006 - 01:32

Hi!

Ich spiele momentan wieder Diablo2 LOD im Bnet. Nur stürzt der Rechner immer mal wieder mit einem Bluescreen ab, in dem jedoch nichts steht, einfach nur ein blauer Bildschirm und muss dann neu starten.
In der Ereignisanzeige steht nichts, eine Minidump wird nicht erstellt obwohl der Arbeitsstationsdienst und Warndienst momentan aktivert sind und der Minidump Ordner sowohl mal default war aber auch mal auf der Festplatte und der Partition auf der meine Auslagerungsdatei ist. Desweitern ist das System auf dem aktuellen Stand auch Hitzeprobleme kann ich ausschließen, andere Games laufen stundenlang ohne Stress.
Ich hab schon versucht die Rechte noch weiter zu erhöhen was Registry Einträge etc. betrifft mit Regmon und Filemon. Hat alles nichts gebracht. Hatte den Bluescreen zwar noch nie wenn ich Diablo2 vom Adminkonto starte nur sollte es daran nicht liegen.
Hat noch einer irgendeine Idee wie ich dem Fehler auf die schliche kommen könnte?
Arbeitsspeicher bereits getestet und die ganzen Späße ausm indiablo.de Forum durchgegangen.
Danke

edit: Access Violation (c0000005) Crash :D

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 09. Juni 2006 - 01:40

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 09. Juni 2006 - 01:37

rika hat mal im forum was geschrieben bzgl admin rechte bei diablo2, glaube ging darum, dass es ohne eben nicht läuft, bzw sich nicht installieren lässt. weiß aber nicht mehr ob es dein resultat zur folge hatte, ist schon länger her...
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 03:33

Die unwahrscheinlichste und krasseste Fehlerursache wäre ein Überlauf des AGP Command Queue Counter bei Kombination einer NVidia-Graka und VIA-Chipsatz... der typische Effekt ist halt, daß nach Stunden grafikintersiver Sachen was crasht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2006 - 07:27

Naja is eine Ati Radeon9800Pro momentan mim neuen Catalyst aber auch die Omegatreiber hatte ich schon drauf. Das Board is das Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 und da is auch alles aktuell drauf, bis auf der Sound, da hab ich den Realtek statt dem Nvidia drauf.
Das passiert ja auch wenn der PC nur kurz an ist/war.
Ichversteh nur net wieso nix in Ereignisanzeige und Minidump zu finden ist...
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 07:55

Hm... schau dir mal VICE und System Virginity Verified an, ob da nicht vielleicht ein Treiber spinnt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2006 - 12:15

den SVV hab ich mittlerweile gefunden muss ich nur noch hinbekommen.
Nur mit Vice, meinst du da denn Emulator? oder etwas anderes.
Konnte nur den finden.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:14

http://www.rootkit.c...oject.php?id=20
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0