WinFuture-Forum.de: Zyxel 660ru-t1 - Ppp Led Leuchtet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zyxel 660ru-t1 - Ppp Led Leuchtet Nicht Verbindung ins Internet klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   ge3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 12:26

Hallo zusammen

Ich war heute morgen bei einem Kollegen und wollte ihm die Internet-Verbindung einrichten. Er hat ein Zyxel 660RU-T1. PWR/SYS, LAN und DSL LED's leuchten. Jedoch gibt es Probleme mit dem PPP. Das Ding kriegt kein Signal. Mit dem Configuration Wizard klappte es auch nicht... Nach dem Test kommt folgendes raus:

LAN Connection - PASS
ADSL Sync - PASS
ADSL (ATM OAM) Loopback Test - FAIL
Test PPP/PPPoE Server Connection - FAIL
Ping Default Gateway - FAIL

Ich habe der Hotline des ISP angerufen, die haben gesagt, ich hätte noch keinen Einwählversuch gemacht...? Gerät habe ich bereits resettet und die Angaben überprüft.

Weiss vielleicht jemand woran das Problem liegt?

Vielen Dank!


PS: Der Telefonanschluss ist analog.
PPS: Ist der P660RU-T1 dasselbe Gerät wie der P660ME?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0