WinFuture-Forum.de: Iraks Prämierminister: Abu Musab Al-zarqawi Ist Tot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Iraks Prämierminister: Abu Musab Al-zarqawi Ist Tot


#1 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 08. Juni 2006 - 09:35

http://www.spiegel.d...,420188,00.html
oder
http://news.yahoo.com/s/ap/20060608/ap_on_...iraq_al_zarqawi
oder
http://www.cnn.com/2006/WORLD/meast/06/08/...qawi/index.html

tja ich denke er hat rausgefunden hinrichten ist nicht so lustig wie selbst zu sterben
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 08. Juni 2006 - 15:02

Da soll jetzt noch mal jemand aus dem WTC Thread sagen die Amis machen mit Al Quaida gemeinsame Sache.
Normalerweise bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber der hats verdient.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 08. Juni 2006 - 15:02

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 08. Juni 2006 - 17:53

er wurde ja nicht hingerichtet obwohl ers verdient hätte, er ist eh zu leicht davongekommen, aber bittet hauptsache weg vom fenster
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 21:00

Naja, das schlimme ist eigentlich nur, ob der Tot ist oder nicht, dann rückt ebend ein anderer nach und nichts hat sich im endeffekt geändert.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#5 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 10. Juni 2006 - 20:28

@Win-Fan: genau. dann bringen die eben einen der noch grausamer ist, und noch viel mehr Pläne hat um den Usa eins auszuwischen.

Doch was ich schrecklich finde ist, dass die Usa vor ein paar Jahren die Al-Quaida mit MILLIONEN von Dollars unterstützt hat
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?

#6 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 10. Juni 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (El Pinata: 10.06.2006, 21:28)

@Win-Fan: genau. dann bringen die eben einen der noch grausamer ist, und noch viel mehr Pläne hat um den Usa eins auszuwischen.

Doch was ich schrecklich finde ist, dass die Usa vor ein paar Jahren die Al-Quaida mit MILLIONEN von Dollars unterstützt hat


das ist ein nettes märchen, vor ein paar jahren? sie haben die mudjahedin in den 70/80igern unterstützt mit waffen, was sollen steinzeitmenschen die kriegführen mit geld? die haben denen waffen und anderes kriegsmaterial geliefert

ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber es kann gut sein das das ganze passiert ist als du noch nichtmal auf der welt warst, soviel zu dem vor ein paar jahren ...

ob jetzt ein schlimmerer kommt? ka! gehts noch schlimmer als leuten den kopf abschneiden? foltern? ich bezweifle es, er war das gesicht des terrors, er war deren galleonsfigur deren leitbild, er war kein kämpfer, wär der erste der selbst tut was er von andern verlangt, hat saddam gekämpft? oder hitler? alles feige schweine

heute bei arte reportage kam was über palästinensische terroristen, ein gruppe die raketenanschläge auf iraelische wohngebiete machen, der anführer wird von den iraelis bei einem gegenschlag getötet zitat des sprechers ".... haben sie ein problem, sie haben schon seid 2 wochen keine raketen mehr abgeschossen ..."

ausserdem ist der tot von zarqawi ein zeichen an alle andern terrorchefs, das sind meist feiglinge, glaubste bin laden kämpft selbst? schau mal, auf der seite hier müsste noch ein thread von mir sein mit videos von zarqawi wie er versucht mit einer saw zu schiessen ziemlich lustig

bin laden versteckt sich irgendwo in einem erdloch genau wies saddam gemacht hat, er prädigt was er selbst nicht einhalten wird

auf arte war mal ein verhör eines selbstmordattentäters zu sehn der sienen anschlag überlebt hat, tja er hat erzählt er ist zum kämpfen von syrien in den irak gekommen und hatte nicht vor sich in die luft zu sprengen, zarqawis leute haben ihm gesagt er soll mit dem tanklaster zu einer stelle in der stadt fahren und das der selbstmordattentäter den tanklaster von ihm dort übernimmt, er sagte er ist stehn geblieben da hats auch schon gekracht

früher oder später gehen denen die leute aus, irgendwann gibts keine geistig umnachteten mehr die glauben sie könnten sich ins paradis bomben
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#7 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 12. Juni 2006 - 13:03

Habt ihr mitbekopmmen, dass die USA den Selstmord einiger Gefabgenen in Guantanamo als Akt feindlicher Kriegsführung ansehen?
Ich wusste ja schon lange das die Bush Administration nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, aber das das ghanze so schlimm ist...
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#8 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 12. Juni 2006 - 17:45

das war der kommandant von gitmo und für die terroristen ist ne schlagzeile auch ne waffe

ich finds immer lustig wenn einige behaupten die sind alle unschuldig
sind ja nur bewaffnet in einem kriegsgebiet aufgegriffen worden, ich mein wer hat denn noch nicht seinen urlaub 2006 im irak geplant mit ner kalschnikov im gepäck

lustig auch dieser film von den 3 englischen arrabern die meinten sie sind zu unrecht in afghanistan verhaftet worden weil sie waren ja nur auf einem abenteuerurlaub, ja klar die whermacht war in polen auch nur auf abenteuerurlaub ;)

lol vielleicht bringt sich mark doutrux auch noch um, naja hoffen kann man ja noch ;)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0