Hallo,
ich habe auf einem Rechner in einer Win2000-Domäne eine ungewöhnlich hohe CPU-Auslatung durch den Internet Explorer.
Jedes Fenster des IE nimmt sich durchgehend 30-40% CPU-Ressourcen, auch wenn die Webseiten schon längst geladen sind. Sobald 3 Fenster geöffnet sind wird das System extrem langsam. Das komische dabei ist, dass dieses Phänomen nur bei einem Benutzerkonto auf dem Rechner auftritt. Melde ich mit einem anderen Domänenuser an dem Rechner an, ist alles ganz normal.
Ein Virenscan mit aktualisierten Definitionen hat nichts gefunden. Auch Adaware liefert kein Fund.
Ich hab auch schon alle laufenden Prozesse bis auf wichtige windowseigene beendet - keine Verbesserung.
Die Hijacklogfiles zwischen den beiden Usern sind ebenfalls identisch.
Außerdem benötigt das Durchklicken einer externen Festplatte ca 1-3 Minuten pro Verzeichnis - ohne sonderlich viele Dateien in den Directories.
Diese Probleme sind plötzlich aufgetaucht - ohne Installation irgendeines Programms.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee oder vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt?
btw, System: Sony Vaio Notebook (8 Monate alt), WinXP Prof. SP 2 mit allen verfügbaren Hotfixes.
Danke tywoX
Seite 1 von 1
Cpu-auslatung Hoch Durch Iexplorer
Anzeige
- ← Microsoft Net Framework 1.1
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Administrator Konto Wird Nicht Angezeigt? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten