WinFuture-Forum.de: Sony Sdm-hx75 Tft Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sony Sdm-hx75 Tft Monitor Produktbewertung


#1 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 07. Juni 2006 - 19:54

Hi,

Ich will meinen "alten" Desktop PC wieder als Primärsystem und mein Notebook zukünftig als Sekundärsystem verwenden. Daher habe ich eine Liste mit Hardwareteilen zusammengestellt, die ich mir in nächster Zeit zulegen will. Dazu zählt auch ein neuer TFT Monitor. Wenn man ein Jahr lang nur auf einem Notebook arbeitet, dann findet man CRT Monitore gräßlich. Ich will daher auf einen TFT umsteigen. Mit der Boardsuche habe ich einige Tipps finden können, wenn auch schon etwas älter.

Ich bin auch fünig geworden. Daher bitte ich euch um eine Bewertung für folgenden TFT Monitor: http://www.sony.at/view/ShowProduct.action...y=Flatpanel+LCD

Ich bevorzuge die X-Black Technologie (aber auch nur an Desktop PCs :); das sind diese spiegelnden Displays), da mir gesagt wurde, dass hier die Farben satter/besser dargestellt werden.

Ich bin aber auch für jeden Vorschlag offen. Der Monitor sollte maximal 350 Euro kosten, 17' sein, für Office, Bildbearbeitung und Spiele, aber auch Multimedia (Filme ansehen etc.) geeignet sein.

mfg
Skaroth

Dieser Beitrag wurde von Skaroth bearbeitet: 07. Juni 2006 - 19:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 22:42

muss der tft wirklich von sony sein bzw diese xblack technologie besitzen? ich muss zugeben dass die meisten xblack tfts von sony haben schönes aussehen, im gegensatz zu den funktionen. naja, wenn es unbedinnt sein soll, würde ich den hier vorschlagen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...a1afc51c7c6ad26

und wenn du noch ca.30€ mehr als deine maximale grenze ausgeben könntest, empfehle ich dir diesen:

http://www.bestselle...er.de/?ID=10603

dieser tft ist ner 19", besitzt ein mva panel, was meiner meinung nach bessere bildqualität und größere betrachtungswinkel verspricht. 12ms ist zwar ist am schnellsten, aber für spiele genügt denke ich mal.

gruß
Anh
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0