WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1000 Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx1000 Prob

#1 Mitglied ist offline   maximuss 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Juli 05

geschrieben 25. Juli 2005 - 13:40

also ich hab schon seid ca 3-4 monaten ne mx1000 bin auch zufrieden mit dessen leistung in punkto präzision!

zum problem
seit einigen wochen lädt die mouse nichmehr richtig auf der ladestation d.h. es funktioniert entweder ... oder es funktioniert garnich ... was meißt hilft is wenn ich das stromkabel ein bißchen rausnehme und dann wiede reinstecke (meißt isses eher zufall das es dann geht ... aber mitn bissl geduld klappts) die funktion der mouse wird dadurch in keinster weise beeinflusst (es sei denn der akku wird leer bevor sich die ladestation entscheidet die mouse zu laden ... :) )

ich wär schon längst wieder beim media markt zwecks umtausch ... aber leider hab ich den bon nichmehr (die sind einfach zu klein ...)

darum mach ich jetzt erstmal nen anderen ansatz und frag ob irgendwer hier das gleiche problem hat ... (meine vermutung geht dahin das entweder im strom adapter nen wackler drin ist oder beim anschluss zur ladestation ... )

ich wär für tipps und ratschläge echt dankbar ...

ps ... diese störung hatte ohne vorwarnung zugeschlagen ... es war auf einmal so ...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   karle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 03

geschrieben 25. Juli 2005 - 18:22

sind die Kontakte event. verdreckt?
wenn ja einfach mit ein wenig alcohol ( nein, kein bier) reinigen...
0

#3 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2005 - 19:22

Das Problem hatte ich mit der ersten 1000MX die hatte einen Kabelbruch im Ladekabel. Die machte auch immer was sie wollte. wird wahrscheinlich bei deiner das gleiche sein.
0

#4 Mitglied ist offline   maximuss 

geschrieben 25. Juli 2005 - 21:07

kann man da was machen ... hab eignetlich wegen nem kabelbruch keine lust nochma eine zu kaufen :blink:

ps nein kontakte sind nich verdreckt ;D

ich tippe auch auf das mitm kabelbruch denn wenn die kontakte soo verdreckt wären würde ich des 1. sehen 2. würde der fehler dann konsequent auftreten und nich nur gelegentlich ... aber trotzdem thx ... :D schon für die antworten
0

#5 _asterx_

geschrieben 25. Juli 2005 - 21:15

Wieso neu kaufen? Mein Händler hat die Ladeschale mit allen Kabeln Vorort getauscht. Garantie hast Du ja noch. :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   maximuss 

geschrieben 26. Juli 2005 - 12:35

kann ich nur auf kulanz hoffen ... denn wie gesagt nen kassenbon besitz ich nimmer ...
0

#7 _asterx_

geschrieben 26. Juli 2005 - 14:52

Einfach versuchen, vielleicht kennen die Dich noch ?
0

#8 Mitglied ist offline   maximuss 

geschrieben 26. Juli 2005 - 20:18

naja nen versuch kann nich schaden ... das die mich kenne glaub ich nich ... isn media markt gewesen :)
0

#9 _asterx_

geschrieben 26. Juli 2005 - 20:24

Vielleicht noch mal gründlich suchen? In einem guten Haushalt kommt doch nix weg. Viel Glück!!!
0

#10 Mitglied ist offline   anyone 

• Beigetreten: 14. April 04

geschrieben 03. August 2005 - 12:51

...oder mal direkt bei Logitech versuchen, die Maus ist ja noch keine 3 Jahre alt. Immerhin gibt Logitech 3 Jahre Garantie auf die Dinger. Hotline: 069-92032166
...und es tat sich ein Loch in den Wolken auf und eine Stimme sprach:
'Freu dich, denn es könnte schlimmer kommen!'
Ich freute mich...und es kam schlimmer.......
0

#11 Mitglied ist offline   anh0406 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 08. Juni 2006 - 20:31

hallo, ich hab auch ein prob mit dem mx1000. die maus gehört zum dem set mx5000 mit tastatur via bluetooth. mit der ladestation klappts einwandfrei aber oft bewegt der mauszeiger sich von alleine bzw ich hab den mauszeiger nicht mehr kontrollieren, und das dauert paar sekunden. habe die funktion "zeigerbeschleunigung verbessern" ausgeschaltet, das hilft auch nicht. das nervt wirklich weil ich viel mit maus arbeite und spiele. kann jemand mir bitte helfen? von der leistung her ist es ein gutes set, finde ich :sleepy:
0

#12 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 08. Juni 2006 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (anh0406: 08.06.2006, 21:31)

hallo, ich hab auch ein prob mit dem mx1000. die maus gehört zum dem set mx5000 mit tastatur via bluetooth. mit der ladestation klappts einwandfrei aber oft bewegt der mauszeiger sich von alleine bzw ich hab den mauszeiger nicht mehr kontrollieren, und das dauert paar sekunden. habe die funktion "zeigerbeschleunigung verbessern" ausgeschaltet, das hilft auch nicht. das nervt wirklich weil ich viel mit maus arbeite und spiele. kann jemand mir bitte helfen? von der leistung her ist es ein gutes set, finde ich :sleepy:

Vielleicht liegt das an deiner Mausunterlage? Einfach mal eine andere Fläche benutzen bzw. die Mausunterlage wegnehmen und mit der Maus über die Tischoberfläche gleiten.
0

#13 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 08. Juni 2006 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (anyone: 03.08.2005, 13:51)

...oder mal direkt bei Logitech versuchen, die Maus ist ja noch keine 3 Jahre alt. Immerhin gibt Logitech 3 Jahre Garantie auf die Dinger. Hotline: 069-92032166

oder einfach ne mail schicken. damals war mein netzteil kaputt und ich hatte die OVP (und damit garantie beim onlineshop) weggeschmissen. logitech hatte mir einfach so innerhalb von 2 tagen ein neues geschickt! das hat gerade so gelangt mitm akku :sleepy:
maus und support sind wirklich super
"Irgendwat is ja immer."
0

#14 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 08. Juni 2006 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (anh0406: 08.06.2006, 21:31)

passiert,wenn du die maus einfach auf nem Bucheschreibtisch liegen hast,ohne unterlage :(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#15 Mitglied ist offline   anh0406 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 08. Juni 2006 - 21:30

hab als unterlage ein mousepad mit hartplastik (oberfläche) benutzt, kenne mich mit mousepad nicht so gut aus, hab gekauft weil die optik mir gefällt :sleepy: habt ihr vielleicht erfahrung damit? was funktioniert mit mx1000 am bestens, damit man die maus am schnellsten bewegen, ohne kontrolle zu verlieren?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0