Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 11. Juni 2006 - 22:00
Wtc Attentat Aufklärungsfilm !
#196
geschrieben 11. Juni 2006 - 21:41
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
Anzeige
#197
geschrieben 11. Juni 2006 - 21:46
Zitat (BonanzaFraggle: 11.06.2006, 22:04)
vor allem betrachte man das video oder auch nur die bilder des aufpraltests mit der f4, is aber sich auch gefaked, wo is die turbine? rofl
weiter unten ist auch beschrieben was für teile des treibwerks das sind die man auf dem foto sieht
@rika: abgeprallt? das is das loch das das triebwerk gemacht hat du hast doch selbst in einem vorherigen post gesagt das durch die wucht des aufpralls die triebwerke abreissen würden und ins gebäude ienschlagen müssten
Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 11. Juni 2006 - 21:46
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#198
geschrieben 11. Juni 2006 - 22:33
Zitat (Graumagier: 11.06.2006, 22:41)
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/p...tower2_exp1.jpg
da könnte man jetzt auch wieder spekulieren
#199
geschrieben 11. Juni 2006 - 23:49
also das Loch im C-Ring soll durch das linke Triebwerk verursacht worden sein.
http://fire.nist.gov.../PDF/b03017.pdf - der offizielle Gebäude Bericht.
Sollte man schon gutes Englisch beherrschen.
#200
geschrieben 12. Juni 2006 - 00:55
irgenwie ironisch das sich die live die geschehnisse am WTC angeschaut haben als das flugzeug ins pentagon geknallt ist
man sieht auch eine skize, wo das loch eingezeichnet ist das diese axial-flow turbine engine gemacht hat, der äusserste ring ist E und bis zum C ring ist das ding durchgeknallt, interessant auch der ort bis zu dem es der flight recorder geschafft hat
es ist auch zu erkennen das gut 1/3 der flügel sehr wohl schaden angerichtet haben und das sie ab dort abgeknickt/abgerissen wurden
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#201
geschrieben 12. Juni 2006 - 01:43
Ich finde es immer wieder sehr interessant was bei so Theorien herauskommt.
Zum einen halte ich sehr vieles für möglich aber solangs nicht zu 100% bewiesen ist, ist vieles Theorie, die eine mehr oder weniger plausibel. Das die Amis bzw. ihre Regierung recht viel Dreck am Stecken hat ist auch klar, wie genau da alles zusammenhängt also was wirklich die Wahrheit ist wird der normale Bürger glaub ich nie exakt erfahren. Man wird nur seine Vermutungen anstellen können und manches als "wahr" ansehen.
Die Punkte die von den "Verschwörungstheorien" angebracht werden sind nicht alle so einfach von der Hand zu weisen, auch stehen viele Fragen offen und es gibt mehrere Antworten die sich ineinander verstricken.
Auch kann man nie egal bei welche Quelle sagen, sie ist zu 100% richtig, man kann nur sagen man vertraut der einen mehr als der anderen.
Man kann eigentlich nur 100% sicherheit haben wenn man selber vor ort ist und das geschenen umfassend und aktiv miterlebt und wirklich alles sieht, was nahezu unmöglich ist.
Zumindest wäre es intressant wenn von offizieller Seite mal mehr Fragen "beantwortet" werden, zumindest mögliche Antworten die als offiziell gelten rauskommen.
Im Prinzip ist aber sehr klar, alles ist nicht mit Rechten Dingen zu gegangen...und btw: Verschwörungstheorien haben schon eine Faszination, solang man aufm Boden der Tatsachen bleibt, man sollte nicht zu sehr abdriften.
Man sollte immer vorsichtig sein, und manche gehen da sehr ins Extreme. Es gibt aber auch leute wie Rika die einfach Dinge in den Raum werfen mit Belegen und diese nur als plausibler hinstellen und eben nicht gleich sagen "punkt komma aus das ist und war so." wie manch andere, das geht einfach nicht. Jede Seite schafft es irgendwie ihre Möglichkeit für plausibel zu verkaufen.
Man kann dem ganzen glauben schenken oder nicht, aber wer den Film sich ganz angesehen hat muss zumindest zugeben, dass es alles sehr plausibel klingt. Ob wirklich alle verwendeten Quellen seriös sind oder auch manipuliert sind kann man sicher nie zu 100% sagen maximal annähernd. Auch könnte diese ganze Sache auch wieder ein inszinierter Teil sein, man weiss es nie. Es macht einem aber fast Angst...
Und warum das ganze nicht glauben? Hätte jemals jemand damit gerechnet, dass Millionen von Menschen in Zwangslagern hingerichtet werden? Mittlerweile ja weil es die Geschichte gezeigt hat (haben soll - ich bleibe atm mal beim grunsatz "hab ich selber nie gesehen, es könnte ALLES manipuliert sein") und warum sollte dann eine Regierung/Regime wie auch immer nicht fähig sein diese Menschen für ihre Interessen zu opfern?
(Marco Gercke)
#202
geschrieben 12. Juni 2006 - 04:55
Zitat
Wo? Es gibt dort genau ein großes Loch, nämlich das, welches vom Flugzeugrumpf stammt.
Zitat
Wo verdammt?

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#203
geschrieben 12. Juni 2006 - 05:40
Zitat (Rika: 12.06.2006, 05:55)
Wo verdammt?
löl du solltest echt aufmerksamer lesen (wenn du die posts überhaupt gelesen hast)
der flugzeugrumpf hat ein großes loch gemacht, das kleinere loch im C-Ring, oder besser gesagt bis zum C-Ring, stammt vom triebwerk
und ich meinte die skizze in dem pdf das BonanzaFraggle gepostet hat
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#204
geschrieben 12. Juni 2006 - 06:38
Und warum liegen dann nicht unerheblich viele große Trümmerteile von der Turbine auf dem inneren Rasen, wenn sie doch angeblich schon am C-Ring zum Stehen kam?

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#205
geschrieben 12. Juni 2006 - 06:43
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#206
geschrieben 12. Juni 2006 - 06:44
Zitat (Rika: 12.06.2006, 07:38)
Und warum liegen dann nicht unerheblich viele große Trümmerteile von der Turbine auf dem inneren Rasen, wenn sie doch angeblich schon am C-Ring zum Stehen kam?
die teile im inneren
http://911research.wtc7.net/pentagon/evide...otos/rotor.html
http://911research.wtc7.net/pentagon/evide...compressor.html
das loch im C-Ring
http://911research.wtc7.net/pentagon/evide...s/punchout.html
und hier -> http://911research.w...agon/index.html ungefähr ab dem 2/3 der page wird beschrieben was für teile das sind
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#207
geschrieben 12. Juni 2006 - 07:12
Zitat
Du bestätigst also, daß das irgendwie nicht hinhaut.
Zitat

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#209
geschrieben 12. Juni 2006 - 10:00
Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 12. Juni 2006 - 10:10
#210
geschrieben 12. Juni 2006 - 10:34
Zitat (Maximum Prime: 12.06.2006, 11:00)
schade nur das da irgendwie die 20ste Sekunde fehlt

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben








