WinFuture-Forum.de: Pädophile Gründen Partei In Den Niederlanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Pädophile Gründen Partei In Den Niederlanden

#31 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:42

werden jetzt die schwarzen auch als KRANK eingestuft?

hups habe die letzten posts mal übersehen^^

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 11. Juni 2006 - 11:44


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   LeosMom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:45

Ich klink mich jetzt einfach mal ein.

Das als KRANKHEIT zu betiteln finde ich einfach falsch. Diese Leute sind nicht krank. Wenn ich krank bin gehe ich zum Arzt und sage: Herr Doktor ich bin krank. Gehen die zum Arzt? Nein, die denken es ist völlig normal!! Die denken sogar die Kinder wollen das! Ich hab mal so einen im Fernsehen gesehen, der wollte das noch alles aufs Kind schieben.
Das ist ein sensibles Thema, was man sicherlich noch etwas anders sieht wenn man selber Kinder hat. Ich selber hab 2 Stück davon und ehrlich gesagt gruselt es mich davor, irgendwann mal meine Tochter allein auf den Spielplatz zu lassen wenn sie alt genug ist, es könnte ja jedes Mal das letzte Mal sein daß ich sie wiederbekomme. Schlimm genug daß man jetzt auch nicht mehr Jungens auf die Strasse lassen kann, denn davor wird ja heutzutage auch nicht mehr halt gemacht, am besten sperre ich meine Kinder ein, nicht daß ich mir irgendwann anhören muss: Tut mir leid, ihr Sohn ist leider missbraucht und getötet worden, der Täter war krank...
Ich schließ mich voll und ganz dem blauen Sauser an, weg mit dem Pack...

LG von einer neuangemeldetet Doppelmama die ausflippt bei dem Thema...

#33 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:07

und sie sind doch KRANK:

Krankheiten gibt es viele, sowie körperlich - als auch geistig!!!

ob diese KRANKHEIT zu heilen ist, sei völlig dahin gestellt. Das kann ich nicht beurteilen.

Es ist ein heikles Thema, da muss ich zugeben, bei dem jeder - vor allem auch Familienväter und -mütter - warscheinlich viele Dinge anders sehen, als Leuts wie wir, die noch keine Kinder haben.

Aber nicht desto trotz liegt es doch im Grundsatz, den Ansatz der Pädophilheit (wenn man das so sagen kann) zu erkennen und zu bekämpfen - damit die potentiellen Opfer zu schützen -

Und übrigens: nicht durchdachte ÜBERFLÜSSIGE Kommentare bitte ich doch zu unterlassen. Wir fühen eine Diskussion!!! Don't forget!!!!

MfG, Sebastian

Dieser Beitrag wurde von sebastian_baehren bearbeitet: 11. Juni 2006 - 12:11


#34 Mitglied ist offline   LeosMom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:16

Hi,

ich weiß das dies eine Diskussion ist und ich darf hier MEINE Meinung genauso kundtun wie andere, ich muss die Meinungen anderer genauso akzeptieren wie andere meine akzeptieren müssen.
Aber sag mir, wie soll man sowas heilen? Diese Menschen gehen nicht zum Arzt und sagen sie stehen auf Kinder. Und selbst wenn sie es tun, ich kann mir nicht vorstellen, daß man mit einer Therapie sowas heilen kann. Oder kann ich wenn ich homosexuell bin auch zum Arzt gehen und sagen ich will ne Therapie damit ich wieder "normal" bin? Ich kann mir nicht vorstellen daß das geht, bzw. "heilbar" ist.
Kinder können sich nunmal noch nicht allein schützen, also ist es unsere Aufgabe, dies für sie zu tun. Ich würde alles tun, damit solche Leute (ob nun krank oder nicht) weggesperrt werden, damit MEIN Kind seine Kindheit leben kann und nicht irgendwann ein psychisches Wrack ist nur weil irgendjemand es normal findet, MEIN Kind anzufassen. Es hat sich in der Realität schon mehr als einmal gezeigt, daß therapierte und angeblich "geheilte" Täter wieder an Kindern vergingen, das zeigt mir daß es nicht zu behandeln ist.
Versteh mich bitte, man hat einfach nur Angst und KEIN Verständnis für solche, wenn man selber Kinder hat. Vielleicht bekommst auch Du irgendwann Nachwuchs und kannst das nachvollziehen ;)

Nun dann, trotz allem viele Grüße von mir ;)

#35 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (LeosMom: 11.06.2006, 12:45)

I
Ich schließ mich voll und ganz dem blauen Sauser an, weg mit dem Pack...



;) gut so

#36 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:21

Beitrag anzeigenZitat (derblauesauser: 11.06.2006, 13:17)

;) gut so



Sehr konstruktiver Kommentar!!!

Aber außer LeosMum und ich kann hier wohl keiner diskutieren!

Klar akzeptiere ich die Meinung anderer.

MfG, Sebastian

Dieser Beitrag wurde von sebastian_baehren bearbeitet: 11. Juni 2006 - 12:22


#37 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:50

Krank, krank, ich höre immer krank.

Um es gleich voraus weg zu sagen, ich denke auch, dass Pädophile viel härter bestraft werden sollten und eine Parteisgründung wohl das Hinterletzte ist. Es kann nicht angehen, dass junge Kinder wegen der Befriedigung eines Menschen für den Rest ihres Lebens erheblich geschädigt sind.

Nur den Begriff "krank" finde ich hier falsch. Es ist eine sexuelle Orientierung. Vor einigen Jahrzehnten hatte die Gesellschaft die Diskussion, ob Homosexualität "krank" sei. So krass es nun klingt, aber sowohl Homosexualität als auch Pädophilie sind, wissenschaftlich betrachtet, nur der Norm abweichende sexuelle Gesinnungen. Es obliegt aber jedem Einzelnen, seine sexuelle Gesinnung so unter Kontrolle zu haben, dass er nicht andere damit schadet. Bei der Homosexualität ist es recht einfach, da sind meist beide Partner aus dem Kindesalter heraus, ehe sie überhaupt bemerken, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Und dann schreit kein Hahn danach, ob und wie die sich nun poppen.
Bei Pädophilen ist das alles per se etwas schwieriger. Sexuelle Handlungen an Kindern sind (zu Recht!) in der Gesellschaft und auch vom Gesetz her verboten.

Ich kann euch mal den Wikipedia-Artikel hierzu ans Herz legen. Auch hier steht dieser Fakt geschrieben und dass eine Therapie beinahe möglich ist, da das mehr als nur eine "Krankheit" ist. Das hat man früher zuerst mit Linkshändern, später mit Homosexuellen auch probiert, Folgen waren größere Schäden als vorher.

Denkt mal über eure Wortwahl nach!

#38 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 12:58

So unangenehm wie die Zielsetzung auch ist.
Auch die Niederlande sind ein demokratischer Staat und in dem kann jeder der genügend Unterschriften bekommt eine Partei gründen (s.o. Raubkopierer haben keine Partei), wenn man anfängt zu verbieten das sich interessengemeinschaften Bilden zerstört man dieses System und wenn es ganz Mies läuft sagt die regierende Partei, alle anderen passen uns nicht deshalb verbieten wir diese.
Bevor diese Partei ihre Ziele durchsetzten kann muss sie erst gewählt werden und eine absolute Mehrheit haben, damit bei einer Koalition nicht der Partner sich gegen soetwas äussern kann.

Verwunderlich finde ich das in dem liberalen NL es überhaupt erst ab 16 erlaubt ist (in D zb. eingeschränkt ab 14), sind in D jetzt alle genauso Krank?

Die Forderung Schnipp-Schnapp Schwanz ab, finde ich eindeutig übertrieben, es ist oft schon vorgekommen das Leute unrechtmässig verurteilt wurden, willst du dann später ihn wieder den annehen wenn er sich als unschuldig herausgestellt hat? Deshalb bin ich gegen körperliche Strafen (+ Todesstrafe), sie sind zu unzivilisiert und entgültig, genauso könnte man Argumentieren ich schlage nen Taschendieb die Hand ab, damit er nicht mehr stehlen kann. Folge wenn er plötzlich doch unschuldig ist kann er nicht mehr Arbeiten und sein Leben ist ruinier, wenn man das jetzt auf einen Sexualstraftäter überträgt, das Glied ist ab, er kann sich nicht mehr Sexuel betätigen, folge er bekommt keine Frau mehr ab, folge um seine "Geilheit" abzubauen sucht er sich ein wehrloses Kind und befummelt das, somit hat man möglicherweise genau das Gegenteil erreicht.

#39 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 13:00

Zitat

ihre sexualität ausleben wie sie wollen

Genau das kapieren hier einige nicht.
Ist ein Pädophiler, der seine Phantasien nicht auslebt, etwas besonders schlimm?
Überhaupt ist eine klare Abgrenzung des moralischen Aspektes kaum möglich - manche 14jährige haben mehr psychologische Fähigkeiten zur (sexuellen) Selbstbestimmung als so manche 24jährige. Und genau die Ausnutzung fehlender Selbstbestimmung ist das eigentliche Problem, unabhängig davon, ob die Ursache davon nun geringes Altern, psychologe Schwäche oder Einschüchterung ist. Pauschale Abgrenzungen an nur marginal korrelierenden objektiven Kriterien helfen da kaum.

Zitat

sex mit tieren hmm ok aber bei kindern hört es auf!

Sex mit Tieren ist meist genauso schlimm, denn idR ist das Tier nicht damit einverstanden bzw. wird getäuscht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#40 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 11. Juni 2006 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (phillymarx: 11.06.2006, 13:50)

Krank, krank, ich höre immer krank.

Um es gleich voraus weg zu sagen, ich denke auch, dass Pädophile viel härter bestraft werden sollten und eine Parteisgründung wohl das Hinterletzte ist. Es kann nicht angehen, dass junge Kinder wegen der Befriedigung eines Menschen für den Rest ihres Lebens erheblich geschädigt sind.

Nur den Begriff "krank" finde ich hier falsch. Es ist eine sexuelle Orientierung. Vor einigen Jahrzehnten hatte die Gesellschaft die Diskussion, ob Homosexualität "krank" sei. So krass es nun klingt, aber sowohl Homosexualität als auch Pädophilie sind, wissenschaftlich betrachtet, nur der Norm abweichende sexuelle Gesinnungen. Es obliegt aber jedem Einzelnen, seine sexuelle Gesinnung so unter Kontrolle zu haben, dass er nicht andere damit schadet. Bei der Homosexualität ist es recht einfach, da sind meist beide Partner aus dem Kindesalter heraus, ehe sie überhaupt bemerken, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Und dann schreit kein Hahn danach, ob und wie die sich nun poppen.
Bei Pädophilen ist das alles per se etwas schwieriger. Sexuelle Handlungen an Kindern sind (zu Recht!) in der Gesellschaft und auch vom Gesetz her verboten.

Ich kann euch mal den Wikipedia-Artikel hierzu ans Herz legen. Auch hier steht dieser Fakt geschrieben und dass eine Therapie beinahe möglich ist, da das mehr als nur eine "Krankheit" ist. Das hat man früher zuerst mit Linkshändern, später mit Homosexuellen auch probiert, Folgen waren größere Schäden als vorher.

Denkt mal über eure Wortwahl nach!


diesem Beitrag muß ich absolut zustimmen.

Und leider kann ich nochwas in eigener Erfahrung dazu sagen: Ich bin früher selber einmal Sexuell missbraucht worden und der Typ ist so gesehen nicht psychisch krank. Mittlerweile, habe ich diese Tat relativ gut verkraftet und hatte sogar mal eine kurze Zeit Kontakt zum Täter und er hat mir ganz klar gesagt, es tat ihm Leid, im ersten Moment wollte er mir nur mein Geld abziehen und die Situation hat ihn erregt wodurch es dazu kam. Darum: Man kann nicht sagen dass die Leute krank sind, aber in unserer Gesellschaft heißt es halt, dass solche Personen eine KRANKE sexuelle Auslebung haben.

Zur Bestrafung: Da die Person damals noch keine 18 war, habe ich, ob mans glaubt oder nicht, mein Geld nicht zurück bekommen und er hat bei insgesamt 57 weiteren Anzeigen (eine weitere sexuelle Straftat) nur eine Bewährungsstrafe von 1Jahr und 9 Monaten bekommen. Das ist das Kranke an dieser Sache, denn wenn die Leute dafür nicht bestraft werden haben sie kein Gfühl das es falsch ist. Man siehe einfach nur höchststrafen bei dieser Materie.
Soweit ich mich errinere war da was von Höchstrafe bei Missbrauch von 5 Jahren, bei Todesfolg bis zu 10 Jahre.
[ironie]Tja und Raubkopierer sind genauso schlimm, aber da gehts ja auch um Geld.(ich vergaß)[/ironie]

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 11. Juni 2006 - 13:13


#41 Mitglied ist offline   Peace 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 14:08

Ich muss sagen es schockt mich wirklich, dass sie wirklich so etwas machen wollen!
Ich bin selbst sehr froh das ich weiss, dass man immernoch in diesm alter auf eine Art enen Schtz hat, weil ich denke es gibt schon genug probleme mit denen vorallem Jugentliche klar kommen müssen!
Grüsse Peace
Jeder hat das Recht dumm zu sein! Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!:D

#42 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Juni 2006 - 17:25

Rika sagte:

Sex mit Tieren ist meist genauso schlimm, denn idR ist das Tier nicht damit einverstanden bzw. wird getäuscht.

Davon ist die industrielle Tierzucht dann aber auch nicht ausgenommen :blink:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0