WinFuture-Forum.de: Pädophile Gründen Partei In Den Niederlanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Pädophile Gründen Partei In Den Niederlanden

#16 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:07

Beitrag anzeigenZitat (sebastian_baehren: 11.06.2006, 10:37)

Es ist eine KRANKHEIT, was solche Menschen haben.


na denn bin ich ja mal gespannt was du sagst wenn dein kind zur symptomlinderung"benutzt" wurde

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:14

Hallo

du hast den Sinn nicht annähernd verstanden. Tut mir leid.

Der Ansatz ist entscheidend, nur so kann die Auswirkung unterbunden werden.

MfG, Sebastian

#18 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:15

Das "Krankheit" Argument lasse ich nicht gelten. Wir lernen von Kindesbeinen an gewisse moralische und etische Grundverhalten. Dazu gehört auch sein Verhalten und seine Sexualität zu kontrollieren. Wer das nicht tut oder tun kann, der muss von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, weil er eine Gefahr für das Allgemeinwohl darstellt. Selbst in der höher entwickelten Tierwelt ist sowas nicht vorhanden. Man darf nicht immer auf die arme " kranke" Psyche des Pädophielen schauen, sondern muss betrachten was mit seinen Opfern und deren Psyche passiert. Die zu schützen ist ein viel wichtigerer Punkt. Das das massive psyschische Schäden anrichtet weis ich aus nächster Nähe. Meine Frau ist als Kind von ihrem Vater missbraucht worden, und sie kann es bis heute nicht verarbeiten. Da hilft nur ganz tief verdrängen und vergraben, und doch kommen die Erinnerungen von Zeit zu Zeit hoch.
Wenn solche Menschen jetzt auch noch eine offizielle Plattform in Form einer Partei bekämen, dann wäre das der Beginn von von jeglichem moralischem Verfall. Es kann nicht jeder machen was er will, weil die Folgen dann die ganze Gesellschaft ausbaden muss.
Wer sich an Kindern vergreift ist nicht Krank, sondern er kann seine Perversion nicht kontrollieren, und damit sich nicht kontrollieren. Somit hat er sein Recht auf die Teilhabe und den Schutz der Gesellschaft verwirkt und gehöhrt isoliert. Damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#19 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:30

ok,

wenn ein Pädophieler in eine psychologische Behandlung gerät, bekommt er den Status KRANK?

Er wird dort mit Sicherheit sein Leben lang behandelt und ist somit der Gesellschaft nicht mehr ausgesetzt!

Somit ist er geschütz und seine potentiellen Opfer!

In meinem Bekanntenkreis habe ich ebenfalls einen Fall "Vater-Tochter" - daher weiss ich gut genug damit umzugehen!

Danke,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von sebastian_baehren bearbeitet: 11. Juni 2006 - 10:32


#20 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:44

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 11.06.2006, 11:15)

Das "Krankheit" Argument lasse ich nicht gelten. Wir lernen von Kindesbeinen an gewisse moralische und etische Grundverhalten. Dazu gehört auch sein Verhalten und seine Sexualität zu kontrollieren. Wer das nicht tut oder tun kann, der muss von der Gesellschaft ausgeschlossen werden, weil er eine Gefahr für das Allgemeinwohl darstellt. Selbst in der höher entwickelten Tierwelt ist sowas nicht vorhanden. Man darf nicht immer auf die arme " kranke" Psyche des Pädophielen schauen, sondern muss betrachten was mit seinen Opfern und deren Psyche passiert. Die zu schützen ist ein viel wichtigerer Punkt. Das das massive psyschische Schäden anrichtet weis ich aus nächster Nähe. Meine Frau ist als Kind von ihrem Vater missbraucht worden, und sie kann es bis heute nicht verarbeiten. Da hilft nur ganz tief verdrängen und vergraben, und doch kommen die Erinnerungen von Zeit zu Zeit hoch.
Wenn solche Menschen jetzt auch noch eine offizielle Plattform in Form einer Partei bekämen, dann wäre das der Beginn von von jeglichem moralischem Verfall. Es kann nicht jeder machen was er will, weil die Folgen dann die ganze Gesellschaft ausbaden muss.
Wer sich an Kindern vergreift ist nicht Krank, sondern er kann seine Perversion nicht kontrollieren, und damit sich nicht kontrollieren. Somit hat er sein Recht auf die Teilhabe und den Schutz der Gesellschaft verwirkt und gehöhrt isoliert. Damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.
MFG Andreas

absolut zustimm!

für sowas gibts keine entschuldigung weg mit dem pack und die partei gleich mal hinterher

#21 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:51

so kanst du auch net reden

partei weg = ja
weg mit dem pack = unmöglich

du musst bedenken das es ganz normale menschen sind die sehr krank sind.

du kannst ja auch nicht sagen weg mit den schwarzen nur weil sie schwarz sind oder?
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

#22 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (Cryson: 11.06.2006, 11:51)

du kannst ja auch nicht sagen weg mit den schwarzen nur weil sie schwarz sind oder?
Was ist denn das für ein "tolles" Argument?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#23 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:00

leute die solche argumente bringe sind doch mit schuld dran das sowas noch frei rumläuft. jeder mensch soll machen was er will, lass sie schwul sein, ihre sexualität ausleben wie sie wollen, sex mit tieren hmm ok aber bei kindern hört es auf! weiß ganisch wie man darüber überhaupt diskutieren kann lieber einen" kranken " wegschliessen als auch nur ein kind einer solche gefahr aussetzen!

Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 11. Juni 2006 - 11:00


#24 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Cryson: 11.06.2006, 11:51)

so kanst du auch net reden

partei weg = ja
weg mit dem pack = unmöglich

du musst bedenken das es ganz normale menschen sind die sehr krank sind.

du kannst ja auch nicht sagen weg mit den schwarzen nur weil sie schwarz sind oder?


Doch kann man und muss man. Schwarze können sich nicht weiß machen, und ihre hautfarbe stellt auch keine Gefahr dar. Pädophile können sich nicht kontrollieren und stellen eine große Gefahr für unsere Kinder dar. Wir müssen unser Kinder vor dieser Perversion schützen, weil sie es noch nicht selbst können. Das ist aber immer die selbe Diskussion. " Die armen Täter"
Und was ist mit den Opfern? Selbst wenn man sich hinterher rührend um sie kümmert, sie haben einen Knaks der nie wieder weg geht. Manche zerbrechen sogar daran.
Wir, die Geselschaft muss dafür sorgen das garnicht erst Opfer werden können. Und das geht nur mit härtesten Maßnahmen. Wer durch Pädophäli auffällig wird, gehört für immer weg geschlossen. Da ist nichts mit Therapieren
Da können die Täter noch froh sein das sie nicht in die Hände ihrer Opfereltern übergeben werden. Ich wüsste was ich mit ihnen machen würde!!!!!
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#25 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:06

schnick schnack die rübe ab... sag ich doch

#26 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:07

Zitat

du kannst ja auch nicht sagen weg mit den schwarzen nur weil sie schwarz sind oder?

Das hast du aber nicht ernst gemeint, oder ;)

Und Pädophile sind krank und müssen bestraft werden. Das rechtfertigt aber noch lange nicht ein Vergehen an Kindern und muss demnach bestraft werden.
Sowieso wundert mich in dieser Hinsicht (kleineres Strafmaß wegen Defiziten oder wasweißich) die deutsche Gesetzgebung. Wie das neulich dem 16-Jährigen, der doch wieder einmal Amok gelaufen ist. Ich denke, den Eltern ist es egal ob der im Rausch war oder nicht. Ihr Kind wurde von ihm mgebracht. Und tot ist tot. Auch wenn die Eltern wissen, dass ihr Kind vom einem Betrunkenen umgebracht wurde, wird denen nicht besser davon.
Same here.

$0.02

Noch was:
@blauesauser: Hör auf mit dem "schnick schnack die rübe ab... sag ich doch".
Das erinnert an Mittelalter. Und am Ende bist du nicht besser als die Pädophilen. Du hast halt "nur" nen Menschen umgebracht. Und vergehst dich damit ebenfalls an der Menschheit.

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 11. Juni 2006 - 11:10

imo!

#27 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:11

;) meines erachtens nach rechtfertigt eine 'ersttat' nicht im geringsten den ansatzt eines terapieversuches! solche menschen sollte man umgehend ihrer geschlechtsteile endledigen und bis an ihr lebensende wegsperren, so das sie kein tageslicht mehr sehen...! es kann mir doch kein mensch erzählen das diese leute terapierbar/fähig sind ....!

#28 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:23

.nano sagte:

Sowieso wundert mich in dieser Hinsicht (kleineres Strafmaß wegen Defiziten oder wasweißich) die deutsche Gesetzgebung. Wie das neulich dem 16-Jährigen, der doch wieder einmal Amok gelaufen ist. Ich denke, den Eltern ist es egal ob der im Rausch war oder nicht. Ihr Kind wurde von ihm mgebracht. Und tot ist tot. Auch wenn die Eltern wissen, dass ihr Kind vom einem Betrunkenen umgebracht wurde, wird denen nicht besser davon.

So darf man gar nicht anfangen zu argumentieren, denn Strafen sind selten "gerecht" oder "moralisch vertretbar".
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#29 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 11.06.2006, 12:07)

Und am Ende bist du nicht besser als die Pädophilen. Du hast halt "nur" nen Menschen umgebracht. Und vergehst dich damit ebenfalls an der Menschheit.

scheiss aufs mittelalter und das sind keine menschen, filesharer solln in knast und pädophile ham ne eigene partei! irgendwas haut hier nich mehr ganz hin

#30 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:32

Das Opfer ist sein lebenlag bestraft, der Täter nicht.
Des Opfers Familienangehörige sind ihr lebenlang bestraft, nur weil des Opfers Willen so wollte.

Keine Bestrafung kann ein Menschenleben im geringsten ersetzen noch zurück holen.

MfG, Sebastian

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0