WinFuture-Forum.de: Dos Vom Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dos Vom Usb-stick


#1 Mitglied ist offline   ossiland:net 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 16:02

Tach Post!

Mein Kollege hatte die grandiose Idee ( :wink: ), dass ich doch einen USB-Stick kreieren könne, der DOS bootet und mit DOS arbeitet und so und dass das doch soo toll wäre...

Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt? Gibts dafür Images? Oder ist das einfach eine saudumme Idee?

Gibt's Alternativen, die wesentlich vernünftiger sind?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Desh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 16:06

1. welches dos gibt ja unmengen versionen
2. was soll mit dem usb stick gemacht werden? soll auch auf windows oder gar linux zu gegriffen werden?
3. du musst auf einem usb stick disketten abbilder raufschmeißen oder eine iso erstellen
4. nur neuere bioses unterstützen das booten von usb
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0