WinFuture-Forum.de: Videovorschau Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Videovorschau Xp


#1 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 04. September 2005 - 18:09

Ich habe mir den VLC Player und das Defilerpack installiert, seitdem funkt die Videovorschau im Ordner nicht mehr ;)

In Ordneroptionen hab ich alles korrekt markiert etc...

Hab auch schon probiert die Registryeinträge zu ändern (nach anleitung) hat aber nicht hinghaut

Kann mir das einer ganz genau sagen wie das hinhaut plzzz

schön abend

Woo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 06. September 2005 - 09:26

hmmm :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 06. September 2005 - 10:12

hi,
das (nicht richtig) installierte wieder DEINSTALLIEREN!
0

#4 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 06. September 2005 - 22:59

schon probiert :rofl:
0

#5 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 07. September 2005 - 23:10

;)
0

#6 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2005 - 23:25

Da du so ungeduldig auf Antwort wartest: Ich habe auch keine Ahnung, ich nutze die Video-Vorschau nicht, ich deaktiviere den ganzen Mist grundsätzlich, weil er mich abnervt ;) Ich weiss, diese Antwort bringt dir nicht das gewünschte Ergebnis, aber es ist wenigstens eine Antwort ;) hehe!
0

#7 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 08. September 2005 - 08:19

hehe

ich hab soviele videos wo mir der name nicht immer etwas sagt ich aber am ersten bild erkenn worums geht...

hmm na dann wart ich mal weiter :huh:
0

#8 Mitglied ist offline   richie bitchie 

geschrieben 08. September 2005 - 09:04

*hust*
0

#9 Mitglied ist offline   MisterWoo 

geschrieben 10. September 2005 - 00:51

:P
0

#10 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 01:09

Zur Not vielleicht ein Systemwiederherstellungspunkt probieren, der vor dem Problem und jetzt lag, wenn du dadurch nicht evtl. zuviel Nachteile hast weil vielleicht zuviel Änderungen oder Installationen zwischenzeitlich gemacht wurden die alle wiederholt werden müssten.

(persönliche Daten/Dateien z.B Dokumente, Musik, Spielstände und sonstiges. bleiben dabei selbstverständlich erhalten. :P )

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. September 2005 - 01:26

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#11 Mitglied ist offline   mindbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 15:00

möchte die videovorschau deaktivieren weiß leider net wo das geht

und windows macht auch oft in der detailansicht die spalten abmessungen und länge kann man das deaktivieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0