Ich habe massive Upload Probleme, nach der DSL 2000 t-Online installation, ging zuerstmal das Update von Antivir nicht mehr , was jetzt wieder geht, dann habe ich kaspersky dann sygate dann Zone alarm und jetzt skoda als firewall genommen, (demos) bei der kaspersky oder sygate deinstallation hiess es, es konnten die "Pfade nicht gelöscht werden" oder so ähnlich.
Jedenfalls ging im Laufe der Zeit zuerstmal ein Emailkonto mit Outlook Express 6.0 garnicht mehr, dann gings wieder und jetzt geht ein anderes nichtmehr und die anderen fünf gehen nur halb, also man kann nur empfangen und nicht mehr senden (nur noch über Provider im www), was das Fass zum überlaufen brachte,
seit heute kann ich nichtmehr FTP uploaden, downloaden geht wieder komischerweise.
Am Router liegts nicht, hab DSL 2000 - Tonline, geht nähmlich auch mit 58kb Modem nicht.
Die Firewalls hab ich auch versucht, einzuschwören, und die Programme versucht zugänglich zu machen, aber: keine Chance.
Vielleicht ist WINDOWS 2000 schuld, mit den automatischen Updates, kommmt immer regelmäsig Zeug, habe aber eines der Problem nicht direkt nach dem letzten Windows Update gehabt, also auch eher unwahrscheinlich.
Emailkonten könnten auch nicht unbedingt gehackt worden sein, weil ich ein neues bei einen anderen Provider eröffnet hatte und das geht auch nicht (nur halb)
Vielleicht weiss jemand Rat?
Bin wieder mal am Ende, mit der sch Kiste...
firmwer

Hilfe
Neues Thema
Antworten