WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Hülle Gerießen! Umtausch Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Vaio Hülle Gerießen! Umtausch Möglich?


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2006 - 13:43

Hallo!
Gerade ebend beim öffnen meines Sony VAIOS VGN-FS315H ist mir aufgefallen, das der Bildschirm sich schwerer öffnen lies als sonst. Ich hab mir das Notebook dann mal angeschaut und mir ist aufgefallen, dass an der Unterseite, wo der Anschluß befindet, ein ein Riss ist. Außerdem sah es aus, als wäre dort eine kleine Beule. Hab mal vorsichtig gegengedrückt, da ist dann auch gleich ein Teil von der Plastikverkleidung abgesprungen.

Ich hab das Notebook bei Saturn gekauft. Besteht nun die Möglichkeit es dort abzugeben oder sollte ich mich direkt an Sony wenden? Wenn ja, wo genau?
Garantie ist noch verhanden!

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2006 - 13:47

wende dich gleich an den verkäufer, dh. saturn. falls dort keine einigung erzielbar ist kannst du immer noch mit sony kontakt aufnehmen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2006 - 13:47

Also ich habe ein Nexoc Notebook, und mir ist öfters der Deckel des Bildschirmes gerissen, normalerweiße müsstest du das Reklamieren können.
0

#4 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2006 - 14:45

Alles klar, danke!

Und wie sieht das wegen Windows und Daten aus?
Sollte ich Windows vorher wieder in den Originalzustand bringen oder einfach nur meine Dateien sichern und dann auf dem Notebook löschen?
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Juni 2006 - 14:47

Also meistens rühren sie deine Daten nicht an, aber ich würde mir totzdem ein Backup ziehen, am besten ein Komplettes Ghost Image.
0

#6 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 06. Juni 2006 - 10:12

naja, wenn du alle persönlichen Sachen auf CD sicherst und von der HDD löschst, machst du auch sicherlich keinen Fehler.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0