WinFuture-Forum.de: Unable To Load Btrez.dll-german - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unable To Load Btrez.dll-german


#1 Mitglied ist offline   palomeke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Juni 2006 - 20:44

Hilfe, bei mir taucht immer die Meldung (Unable to load btrez.dll-GERMAN) auf und durch mehrfachen weg drücken kann ich dann weiter Arbeiten. Was hat diese Meldung aufsich und wie kann ich diese beheben?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2006 - 21:46

Dein Rechner hat Bluetooth?
Benutzt du es?
Falls nein, deinstalliere die Software und deaktiviere es.
Falls ja, versuche die Software zu deinstallieren und neu zu installieren.
Viel Glück und willkommen im Forum :(
0

#3 Mitglied ist offline   knalli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 14:46

Hi, das Problem habe ich auch ganz plötzlich, habe aber weder Bluetooth noch sonstwas geändert. Habe nur Microsoft-Updates runtergeladen. Kann das darin zu suchen sein?

Verstehen tu ichs eh überhaupt nicht, denn er sagt das obige, es ist aber in Windows drin.

Wenn wer was weiss, bitte helfen. Danke und lieben Gruss aus Wien.

Knalli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0