WinFuture-Forum.de: T-sinus Dsl 154 Basic 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

T-sinus Dsl 154 Basic 3


#1 Mitglied ist offline   RAPTOR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:40

Wer nutzt diesen Router innerhalb eines Netzwerks?

Bitte Erfahrungen mitteilen! Insbesondere möchte ich wissen, ob man mit diesem Gerät problemlos mit mehreren PCs gleichzeitig online sein kann, bzw. wie schnell man an die Kapazitätsgrenzen stößt.
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:50

Ich hab ihn, und ich bin ganz zufrieden damit, aber manchmal, wenn auch selten, bricht die Verbindung ab und man muss ihn aus- und wieder einschalten, aber passiert so gut wie nie.

Mit dem Router kann man mit bis zu 32 PCs online gehen, ein integriertes Modem is auch mit drin und viele Funktionen zum Schutz, wie eine NAT (Firewall) ... also eigentlich ein perfekter Router.
0

#3 Mitglied ist offline   RAPTOR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 16:41

Neben der W-LAN-Anbindung gibt es auch einen LAN-Anschluß. Nutzt du beide parallel, mit zwei PCs gleichzeitig online zu sein? Hast du vielleicht zusätzlich einen LAN-Switch angeschlossen?
0

#4 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2006 - 20:17

Beide Parallel benutze ich nicht, ist aber möglich, mit beidem online zu gehen!
0

#5 Mitglied ist offline   RAPTOR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 21:03

Das Thema hat sich seit heute erst einmal erledigt, bzw. verlagert. Am 24.07.2006 wird DSL16000 geschaltet und da muss ich mich eh nach einem anderen Router umsehen. Die T-Com bietet hier momentan nur die Geräte der Speedport-Serie an. Allerdings scheinen diese grundsätzlich ähnliche Möglichkeiten zu bieten wie die 154er-Serie. Ich muss auch mal sehen, was andere Hersteller da zu bieten haben. Leider weiss ich noch keinen definitiven Preis für einen W-LAN-tauglichen Speedport im Rahmen eines Upgrades.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0