Vorgeschichte:
Habe meinen neuen PC zusammengebaut (be quiet! PowerSupply 420W, Asus A8V Deluxe, AMD Winchester 3000+, MDT PC400 Dual Channel 2 x 512MB, Samsung SATA1 160GB, NVidia GeForce 6800 GT). Beim ersten Start vor 4 Wochen (Minimalkonfiguration CPU+Speicher) tat sich nichts außer Gehäuse- und CPU-Lüfter kurz an und aus. Beim nächsten Start funkte es im Netzteil. Dieses habe ich dann austauschen lassen, da nagelneu. Währenddessen habe ich das MoBo incl. Speicher und CPU durch eine Firma prüfen lassen. Es hieß, das MoBo und die CPU sind ok, aber der Speicher ist entweder nicht kompatibel oder defekt. Darauf.hin ließ ich den Speicher austauschen.
Aktuelles Problem:
Nun habe ich wieder alles verbaut. Wenn ich den Netzschalter (hinten am Netzteil) auf on drücke, geht die PowerLED gleich an, wie auch die DVD-, FDD-LED und der CPU-Lüfter. Alles andere bleibt aus. Die PowerLED bleibt auch an, wenn ich den Power-Knopf drücke.
Ich habe schon sehr viele Threads durchgeforstet aber nichts Ähnliches gefunden. Weiß jemand einen Rat?

Hilfe
Neues Thema
Antworten