hallo!!!
habe ein problem bei nero vision 4 festgestellt.
ich habe mit meiner diditalen tv karte (sky star2) einen vilm aufgenommen der ca. 1.5gb groß ist.
die tv karte nimmt in mpeg2 format auf.
ich hatte bis jetzt noch nie schwierigkeiten mit nero vision bis jetzt hat er von mir fast alle formate ohne probleme eingelesen selbstverständlich auch mpeg2.
das dumme ist nur er liest die 1.5gb datei zwar ein aber nur bis 90%.
danach passiert aber nichts mehr, nach einer ganzen weile erscheint bei mir unten in der taskleiste ein gelbes dreieck und erzählt mir was von virtuellen speicher.
ich möchte gleich sagen das ich das mit den virtuellen speicher schon alles ausprobiert habe.
es stand in anderen foren was darüber was aber nichts mit meiner mpeg2 datei im zusammenhang stand.
weiss einer von euch ob es vieleicht eine datei grössen beschränkung gibt bei nero visio4.
oder hat einer vieleicht ein ähnliches problem.
DANKE
LG Hoffi
Seite 1 von 1
Nero Vision 4 Größenbeschränkung Beim Laden Von Dateien
Anzeige
geschrieben 03. Juni 2006 - 02:17
Die Aufnahme ist an dieser Stelle defekt und Nero alloziiert bei dem Versuch, es dennoch zu decodieren, unbeschränkt Speicher, bis es ans Limit stößt? Das Limit zu erhöhen wird nicht viel bringen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 03. Juni 2006 - 08:12
hallo
@Rika: danke dir für deine antwort.
ich habe jetzt noch mal einen kleinen file aufgenommen ca. 500mb und da ist das selbe problem bei 90%hört nero vision4 auf den file weiter einzulesen.
wie schon gesagt ich habe die sky star2 karte und als sofware nehme ich progdvb.
ich habe den file in magix VDL 2006/2007 eingeladen und auch als dvd gebrannt das alles hat ohne probleme funktioniert.
ich vermute das das format des meg 2 files ist inkompatiebel mit nero vision4.
habe den file bei nero 6 und da in das vision express eingeladen und da ging der file ebenfalls ohne probleme.
LG Hoffi
@Rika: danke dir für deine antwort.
ich habe jetzt noch mal einen kleinen file aufgenommen ca. 500mb und da ist das selbe problem bei 90%hört nero vision4 auf den file weiter einzulesen.
wie schon gesagt ich habe die sky star2 karte und als sofware nehme ich progdvb.
ich habe den file in magix VDL 2006/2007 eingeladen und auch als dvd gebrannt das alles hat ohne probleme funktioniert.
ich vermute das das format des meg 2 files ist inkompatiebel mit nero vision4.
habe den file bei nero 6 und da in das vision express eingeladen und da ging der file ebenfalls ohne probleme.
LG Hoffi
- ← Nero6reloaded Startsmart.exe Fehlermeldung
- Brenn- & Backupsoftware
- Nero 7 - 16x Brennen In 12 Min ?!? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten