WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Einer Dvd Von Fujitsu Siemnes Eine Drivers & Utilitie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Einer Dvd Von Fujitsu Siemnes Eine Drivers & Utilitie Probleme mit einer DVD von Fujitsu Siemnes eine Drivers & Utilitie


#1 Mitglied ist offline   XJockelX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 21:27

Hallo,

ich habe da ein paar Probleme mit einer DVD von Fujitsu Siemnes eine Drivers & Utilities 11/2005 da ich mir ein neues Bord gekauft habe geht die nicht mehr!! Ja wie soll ich es erklären, diese Datei ist da um das Original Bord zu test (wizard.exe) ich denke mal es liegt am Bios wo die Datei Infos bekommt, das es das Originale Bord ist, wenn ich die DVD starte komme auf das neue nur (for fsc-pc only !) ;( , gib es da nicht was das ich da machen kann das die DVD nicht mehr das Bord fragt ob es das auch ist? So da sie alles wieder alleine macht (install) oder das ich abfrage vom Bord weg bekomme oder so? :)

grüsse Jörg
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2006 - 21:54

Hallo Jörg:

Eingefügtes Bild to the Forum Eingefügtes Bild

wenn du ein neues board hast, dann nützen dir doch die alten Treiber nix mehr, oder du durchsuchst die DVD selber und installierst die Treiber die du brauchst. DIese exe ist nur dazu da, um zu erkennen welches Board du hast und um die zugehörigen Treinber anzuzeihen.

André
0

#3 Mitglied ist offline   XJockelX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 22:07

Ja aber wenn ich mir die DVD ansehe ist das alles drauf was ich brauche von Treiber und update für Windows, also ist die DVD für alle Board´s, und ich finde ja auch für das neu die Treiber auf der DVD das Board was ich jetzt habe es ist ja fast das gleichen wie das alte nur hat noch mehr Funktionen… nur früher habe ich die DVD eingelegt und tuhen lassen und es war alles ok mit den Pc und jetzt muss ich alle selber machen. ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0