WinFuture-Forum.de: Icq Elite-account Erwerben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Elite-account Erwerben? Außer Ebay nicht möglich??


#1 Mitglied ist offline   GreenGlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Blomberg (NRW)

geschrieben 02. Juni 2006 - 20:30

Hallo,

habe vor kurzem von diesen Elite-ICQ-Accounts gehört, die sehr kurze Nummern haben, die auch recht einfach sind.

Bei Ebay kann man sie ja ersteigern.

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, die zu erwerben?

Bei Ebay haben die nur noch relativ wenig, und scheint ja über Privathändler zu laufen.

Müsste ICQ die nicht auch so vertreiben?

Wenn wer was weiß, bitte posten ;(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 20:32

GreenGlow des ist ne schöne verarsche diese kurzen nummer bestehen schon seid der einführung von ivq damasl hatte mal halt nicht so lange nummern gebraucht wie heute weil es weniger nutzer gab des wegen waren diese auch kürzer
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   GreenGlow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Blomberg (NRW)

geschrieben 02. Juni 2006 - 20:37

Das is echt keine Verarsche!

Das wusste ich nicht?! ;(

Gut, dann weiß ich das schonmal...

Aber ich meine, die müssen ja nen gewissen Zusatzvorteil haben... Ebay-Zitat:

Sie ist invisible d. h., dass diese UIN nicht über die Suchfunktion von ICQ zu finden ist, aber dennoch existiert. Wenn man Nick, Name o. ä. einträgt, wird diese UIN "visible" und kann nun über die Suche gefunden werden. Wenn man eine Mail-Adresse einträgt, wird diese als Primary-Mail eingetragen. Das ist bei normalen Nummern nicht mehr nachträglich möglich! An die Primary-Mail wird auch das Passwort gesendet, wenn man es vergessen hat. Es bietet also extra Sicherheit!

Quelle:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7245824622&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 21:35

löl des kannste mit jeder machne und kurze nummer sind per icq suche leicht zu finden und die primary-mail addy kann man ändern sonst würde ich mein pw an mein nicht merh existirendes web-mail konto geschickt bkommen und nciht zu meinem gmx konto ^^^^
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 02. Juni 2006 - 22:01

So kann man auch zu geld kommen ;(
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0