WinFuture-Forum.de: Problem Mit Rausgegangener Taste Bei Nb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Rausgegangener Taste Bei Nb


#1 Mitglied ist offline   ayreon01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2006 - 17:33

Ich habe ein Problem mit einem 1,5 jährigen Toshiba Notebook (von Mediamarkt):

Es ist die Taste "B" abgegangen. Jetzt war ich heute beim Mediamarkt Kundendienst wegen Reparatur. Der meinte dann dass das nicht unter Garantie fallen würde (war ja klar)
Das Problem wäre, dass zwei Plastikrähmchen die Taste halten und einer davon nicht mehr da sei. Da es diese nicht einzeln gäbe (Die Rähmchen) müsste die Tastatur für 70 € getauscht werden

Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur oder komm ich um einen Tausch nicht herum (eventuell eigenhändig)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0