WinFuture-Forum.de: Ibm T60p Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ibm T60p Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   anikek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:karlsruhe

geschrieben 01. Juni 2006 - 15:47

hi ,
hab mein t60p frisch installiert und jedes mal wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt eine fehlermedung, und zwar:

cli.exe -fehler in anwendung
die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).klicken sie aus "ok", um die anwendung zu beenden

vor allem habe ich alle treiber installiert und im geräte manager ist noch ein fragezeichen bei unbekanntes gerät.
hab zwar everest draufgehauen , blick aber nicht wie das herausfinden soll welches fehlende gerät das sein soll....
und ob die zwei probleme was miteinander zu tun haben :o
pls help
big thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 02. Juni 2006 - 06:02

seit wann kommt denn die Fehlermeldung, was hast du denn da installiert? Wenn du alles auf einmal installiert hast, kommen wir nicht weiter, es wäre sinnvoll, wenn du nach jeder Komponente nen Neustart gemacht hättest, um zu sehen, wo das Problem liegt.

Anscheinend musst du noch etwas installieren. Das T60p hat viele Zusatzfunktionen, womöglich hast du irgendetwas übersehen.
ACPI Powermanagement z.B. wird oft übersehen.

weiters kann ich dich wieder einmal auf dieses Forum hinweisen, da dort die meisten T60p-Besitzer unterwegs sind.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 02. Juni 2006 - 08:29

CLI.exe ist vom Catalyst Control Center. Installiere das .NET Framework 2.0 und die Fehlermeldung sollte verschwunden sein :veryangry:
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0