WinFuture-Forum.de: Defekte Usb Schnittstelle Oder Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Defekte Usb Schnittstelle Oder Treiberproblem


#1 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 01. Juni 2006 - 21:36

Hi, ich habe mir ein Notebook zugelegt (HP COMPAQ NX6125)

das Notebook ist jetzt 6 Tage alt und 2 der drei USBSteckplätze sind nicht wirklich funktionsbereit.

Ich kann meine externe USB Festplatte an jeden Port anstecken und Sie funktioniert tadellos, aber wenn ich einen meiner USB Sticks anschließe, dann funktionieren sie nicht.

Die USB Maus ebenfalls.

Das Lämpchen am Rad leuchtet einmal kurz Blau auf und der Laser leuchtet auch schwach rot, aber funktionieren tut sie nicht.

Die betroffenen "defekten" Schnittstellen befinden sich an der GeräteSeite.

Der Hintere Steckplatzu ist nicht betroffen.

Was meint ihr kann man tun? Woran jkönnte es liegen?

Vielleicht bekommen Sie keinen oder nicht genug Strom?

Externe Platte verfügt über ein Netzteil!

Bitte um Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0