WinFuture-Forum.de: Freeware Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Freeware Games


#1 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2006 - 13:01

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juni 2006 - 14:39

danke für die liste .. kenne zwar schon einige aber die die ich nicht kenne werd ich mal ausprobieren.

Cube kannt ich .. SAUERBRATEN ist mir aber neu :o

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juni 2006 - 14:44

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juni 2006 - 14:40

Der liebe kraut :o klasse Liste
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Juni 2006 - 15:00

Freeware Games? Siehe hier.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2006 - 15:10

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:10

0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juni 2006 - 15:28

oder das hier wird ein sticky und wir packen mal alles was wir so finden in den ersten post .. wir haben zwar schon mehrere solche threads aber vieleicht ist ein sticky mal ne gute idee dann brauch man nicht immer rumsuchen.
Eingefügtes Bild
0

#7 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2006 - 17:41

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:11

0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Juni 2006 - 21:51

Wenn du die liste noch nach Genres sortierst wird das ganze auch noch übersichtlicher ;)

Und die einzelnen Titel solltest du fett formatieren bzw. farbig oder wie auch immer es dir passt

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juni 2006 - 21:52

Eingefügtes Bild
0

#9 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2006 - 01:02

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:11

0

#10 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ba-Wü

geschrieben 02. Juni 2006 - 06:56

kann auf www.sat1.de seafight empfehlen!! echt klasse!!
0

#11 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 02. Juni 2006 - 07:41

ich hab hier ein schönes rennspiel was eigentlich extra für die ESL geschrieben wurde und nie solange laufen sollte.

Trackmania Nations - Rennsimulation

Zitat

... Pünktlich zum Start der Ausscheidungswettkämpfe für den diesjährigen Electronic Sports World Cup hat der französische Entwickler Nadeo die kostenlose ESWC-Version von Trackmania Nations veröffentlicht. TM Nations wurde extra für eSport-Wettkämpfe entwickelt und basiert auf einer weiter entwickelte Trackmania Sunrise-Engine, mit leicht verändertem Gameplay. Die Nations-Version enthält eine neue Spielumgebung, ein riesiges Rennstadium mit Duzenden verschiedenen Strecken, sowie die Möglichkeit einen Rennwagen nach den eigenen Wünschen zu gestalten und an umfangreichen Online-Wettkämpfen (Spieler- und Nationen-Ladders) teilzunehmen. Im Offline-Modus können Sie zudem zahllose Übungsstrecken absolvieren oder über die Hotseat-Funktion sich mit anderen Spielern an Ihrem PC messen. Wem die vorgegebenen Parcours nicht reichen, der kann sich wie bei den TM-Vorgängern im Editor eigene Strecken zusammenstellen...


ich finde es bringt richtig fun, zu springen, zu fliegen oder einfach nur rumzu kurven.

Freeware

Rennsimulation

Links:
http://www.trackmanianations.com/
http://nations.tm-exchange.com/ - für strecken
http://www.essential...pic.php?t=10199 - hier hab ich es gefunden

DL:
http://www.extreme-p...oad.php?id=9607
http://de.nzone.com/...wnloads_de.html

mein TEAM:
http://www.swrtracingteam.de/

wir sind ein lustiger fun-clan, haben aba erstmal aufnahme stopp. es sei denn, einer birgt für einen spieler. es ist eh wichter das der spiel mensch zu uns lustiger truppe passt.
0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Juni 2006 - 11:32

TMN wurde nicht für die ESL sondern für den Electronic Sports World Cup gemacht :lol:

Wenn man es genau nimmt ist es eigentlich shareware .. aber die funktionen die man dann bekommt sind nichts weltbewegendes aso passt freeware auch :veryangry:

Zitat

kann auf www.sat1.de seafight empfehlen!! echt klasse!!

Bis man sich da durchgeklickt hat ... Hier mal der Direkte Link

http://www.sat1.de/spiele_gewinne/strategi.../content/10675/

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. Juni 2006 - 11:41

Eingefügtes Bild
0

#13 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2006 - 11:43

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0