WinFuture-Forum.de: Problem Bei Operation Peacekeeper Mod Für Bf 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Bei Operation Peacekeeper Mod Für Bf 2


#1 Mitglied ist offline   dennisilic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lichtenstein-GER

geschrieben 31. Mai 2006 - 17:10

Hi @all,

hab mir heute den Mod "Operation Peacekeeper" (www.opkmod.de) für Battlefield 2 gezogen (470MB!!!!!), installiert und beim starten bekomm ich dann die Fehlermeldung:
"StaticMesh.fx(2): error X1507: failed to open source file: 'mods/bf2/shader/datatypes.fx' "
Also ich hab kapiert das ihm eine Datei fehlt, nämlich diese datatypes.fx, ich hab dann auch im Ordner .../shaders
nachgeschaut und der is wirklich leer, was soll ich jetzt machen? Wo bekomm ich die Datei her?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 31. Mai 2006 - 20:25

deinstallieren und nochmal neu installieren
oder den mod von wo anders download und dann installieren und gucken obs geht

ansonsten is der mod auch auf der neuen gamestar, aber nur auf der mit 2 dvds

Dieser Beitrag wurde von .Evil-toilet bearbeitet: 31. Mai 2006 - 20:31

Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   dennisilic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lichtenstein-GER

geschrieben 01. Juni 2006 - 10:57

Beitrag anzeigenZitat (.Evil-toilet: 31.05.2006, 21:25)

deinstallieren und nochmal neu installieren
oder den mod von wo anders download und dann installieren und gucken obs geht

ansonsten is der mod auch auf der neuen gamestar, aber nur auf der mit 2 dvds

Schon versucht, auch des mit dem von der Gamestar, bekomm immer noch den gleichen Fehler...
Trotzdem Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0