WinFuture-Forum.de: Btf2 Mit Patch1.3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Btf2 Mit Patch1.3


#1 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 24. Mai 2006 - 15:31

hi

habt ihr genau soviel ärger mit dem patch wie ich? :lol:

auf der serverliste kann man nicht mehr erkennen welche spieler gerade spielen, auf welcher seite sie sind(us china usw.) und wieviele punkte sie haben

manche server laggen

spiel crascht seit neuesten bei mir (nicht immer aber manchmal fällt mein pc einfach auf den desktop zurück)

ich hab langsam das gefühl die wollen testen wie strapazierfähig unsere nerven sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für euere meinungen und erfahrungen!!!!! :ph34r:
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SoniX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 24. Mai 2006 - 17:20

Also das mit der Serverliste hab ich auch.
Das crashen und laggen kann ich bisher nicht bestätigen.


Gruß,
SoniX
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


System:
E6750 @2x 3.0Ghz, GA-P35 DS3, 3GB MDT , GF8800 GTS 640MB
0

#3 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 24. Mai 2006 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (danmarino: 24.05.2006, 16:31)

hi

habt ihr genau soviel ärger mit dem patch wie ich? :lol:

auf der serverliste kann man nicht mehr erkennen welche spieler gerade spielen, auf welcher seite sie sind(us china usw.) und wieviele punkte sie haben

manche server laggen

spiel crascht seit neuesten bei mir (nicht immer aber manchmal fällt mein pc einfach auf den desktop zurück)

ich hab langsam das gefühl die wollen testen wie strapazierfähig unsere nerven sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für euere meinungen und erfahrungen!!!!! :ph34r:

Also nen paar ausrufezeichen weniger hätten's auch getan :lol: Und nein ich habe bisher keinerlei probleme mit dem Patch.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2006 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (danmarino: 24.05.2006, 16:31)

hi

habt ihr genau soviel ärger mit dem patch wie ich? ;)

auf der serverliste kann man nicht mehr erkennen welche spieler gerade spielen, auf welcher seite sie sind(us china usw.) und wieviele punkte sie haben

manche server laggen

spiel crascht seit neuesten bei mir (nicht immer aber manchmal fällt mein pc einfach auf den desktop zurück)

ich hab langsam das gefühl die wollen testen wie strapazierfähig unsere nerven sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für euere meinungen und erfahrungen!!!!! ;)


Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, mir kommt es so vor, als wenn 2 jetzt besser läuft.
Ich gehe davon aus, dass die von dir angesprochenen Probleme schon zuvor bestanden, also vor dem Patch. Sie sind dir wahrscheinlich erst nach dem patchen aufgefallen, da du ja nun "etwas" verändert hast und deshalb genauer auf die Performance des Spiels geschaut hast.

Gruß
S.
0

#5 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 25. Mai 2006 - 02:30

nein ist alles nach dem patch aufgetreten

vorher lief btf2 perfekt!!
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#6 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 25. Mai 2006 - 06:25

ich glaub dann warte ich mit dem patchen noch ein bisschen...
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Mai 2006 - 12:32

die probleme nach dem patcfhen treten nur vereinzelt auf. das passiert nicht auf jedem rechner
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. Mai 2006 - 12:53

Ich fühl mich langsam echt verarscht... Hab noch nie 50 Euro so in den Sand gesetzt.

Das ganze wird von Patch zu Patch schlimmer... War eben wieder spielen, nach zwei Runden war der Server down... Dann ein neuer Versuch (anderer Server)

Und ich war wieder Back2Desktop! :8):
0

#9 _killfil_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2006 - 19:14

weiß jemand, wo ich eine liste mit den veränderungen finde?
0

#10 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:34

Bug Fixes und Gameplay Tweaks
- Fixed issues with remote console and linux server
- Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.
- Fixed the bug where helicopters abandoned in the air would continue flying.
- Fixed issue with player not properly ranking up on servers where they continuously play.
- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.
- Flaggeneroberungsbalken reagiert nun genauer wenn Spieler den Eroberungsradius ebtreten
- Fehler behoben, bei dem verbündete Fahrzeuge als mögliche Ziele angezeigt wurden
- Lock-On Waffen erfassen akustisch keine verbündeten Ziele mehr, die Box mit X bleibt aber erhalten (Ziel wird nicht verfolgt)
- Fehler behoben, welches die Minimapfunktionalität veränderte
- Raketenanzahl bei BF2SF Hubschraubern justiert
- Fehler bei den Special Forces Rangnamen behoben
- Auszeichnungskriterien justiert
- Clientabsturz behoben, der durch Eingabe von 300 Zeichen in der IP Adresszeile mit "Connect to IP" ausgelöst wurde
- Fixed a tech hang when creating a single player account from an offline account
- Absturz behoben wenn man von BF2 zu BF2:SF (BF2:SF zu BF2) wechselte
- Absturz behoben, wenn ein Spieler eine Map joint, während ein Anderer sich in den selben Account einloggt
- Dragon Valley Exploit behoben
- Bug behoben auf Zatar Wetlands, wo AA Raketen nicht die Öltürme erfassen
- Bug behoben, bei dem der Eurofighter nach der Explosion als Mig-29 Wrack erschien
- Munitionsleiste von erobertern Maschinengewehrstellungen entfernt
- Fixed a bug on Kubra Dam and Zatar Wetlands that caused enemy AA sites to not display in bombing HUD
- Special Forces - Firing crossbow from open vehicle position causes others to see player weapon firing
- Reparatur HUD Fehler behoben, wenn Engineer als Mitfahrer im Fahrzeug selbiges repariert
- Fixed a bug on Strike at Karkand where players were able to get inside a building by Train Accident when FF is turned off
- Fixed the commander toys on Wake Island 2007 so that the US can no longer disable the Chinese artillery
- Fixed a bug in Zatar Wetlands 32 where commander assets were not being properly dropped to the location specified by the User.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#11 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 29. Mai 2006 - 21:44

Sehr viele User sind Mittlerweile sehr unzufrieden mit dem Patch....unter den Profispielern wurde schon wieder auf 1.2 zurückgestellt und auch einige Server wollen wieder umstellen. Ausserdem wurde jetzt zum Boykott aufgerufen: Boykott

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 29. Mai 2006 - 21:44

0

#12 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:24

und was sagt uns das? demnächst willst einer auf patch 1.0 zurückgehen weil er dann wieder bunny hoppen kann und nicht mehr über seine eigenen mienen laufen und so
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#13 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:46

der Boykott ist ja nicht darum da um zu sagen, dass die neuerungen in allen Patches sinnlos sind, aber manche im 1.3 Patch machen echt auch keinen Spass mehr. Zum Beispiel habe ich eben selbst gemerkt, wie ein Kommander dich killen kann indem er dir nen Jeep aufn Kopf fallen lässt.
Es soll damit vor allem gesagt werden, dass sie die Patches länger testen sollen. Zum Beispiel das Problem, dass man bei den meisten Servern keine Spielervorschau mehr sehen kann, oder die Einstellungen beim laden nicht mehr gesehen werden können, hätte verhindert werden können. Soweit ich mich errinnere hat diese Methode bei CoD2 auch schon positiv in Hinsicht zu den Entwicklern genützt.

Ausserdem zum zurückstellen der Version: Die Server werden nur für die noch laufende ESL-Season zurückgestellt und dann wird auch dort auf 1.3 gezockt.

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 29. Mai 2006 - 22:47

0

#14 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:55

nein es ist nur ein mitgelaufe. töten konntest du auch jemanden mit ner kiste. und so schnell kriegst du kein auto aufm kopp.

das einzige was daran scheisse ist das du mit dem commander zb mastuur gewinnen kannst
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#15 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2006 - 03:21

Dieser Scheiss Patch 1.3 ist fürn Arsch ich fall immer aufn Desktop und da sind noch viele Andere Bugs z.b das die Server alle Abstürzen und alle Spieler rausfliegen!!!Und wenn ich auf einem Server bin kann ich ihn nicht über die TAb Taste zu meinen Favoriten hinzufügen!!!Alles seit dem neuen Patch!!!Und der Vehicel Drop ist auch kacke!!!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0