Hi an alle Apple Spezialisten,
ist es denn möglich MAC OS X Tiger auf meinem Laptop zu installieren? nicht parallel zu Windows sondern nur MAC OS X. Ich habe ein Fujitsu Amilo V 2121 mit einem Intel Centrino 1,6 und 1 Gig Ram und Onboard Grafikkarte...
Wäre dankbar über eine Antwort. Wenn es nicht geht kann mir jemand kurz erklären wieso, da es ja jetzt MAC Books mit Intel Prozessoren gibt...
Seite 1 von 1
Mac Os Unter Intel Notebook
Anzeige
geschrieben 31. Mai 2006 - 13:49
Ja, es geht. Aber bei Notebooks schaut's mit der Treiberunterstützung noch beschissener aus als auf Desktops.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#3 _MCDX_
geschrieben 31. Mai 2006 - 13:55
Zu dem fehlt der Support...
Tipp: vertick dein Notebook und hol ein MacBook... so einfach ist das
Tipp: vertick dein Notebook und hol ein MacBook... so einfach ist das
geschrieben 31. Mai 2006 - 15:21
Wenn du das Forum nur halbwegs aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch sicherlich bemerkt, dass gerade 2 Themen unter dir schonmal jemand das gleiche gefragt hat. Klick!
Mac OS X nativ auf Rechner zu installieren, die nicht von Apple sind, ist obendrein illegal, denn es sind bestimmte Patches vonnöten, die eine Sperre von Apple umgehen.
Mac OS X nativ auf Rechner zu installieren, die nicht von Apple sind, ist obendrein illegal, denn es sind bestimmte Patches vonnöten, die eine Sperre von Apple umgehen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten