WinFuture-Forum.de: Mac Os X 10.4.6 Install Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Mac Os X 10.4.6 Install Problem


#1 Mitglied ist offline   Curse4Life 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 07:42

Hi,

ich wollte jetzt mal Mac OS X ausprobieren, weil in der Community wo ich bin ist regelrecht ein Hype darum ausgebrochen.
Nun wollte ich es also mal testen und mir selbst meine Meinung bilden.

Aber leider ist es so weit nicht gekommen, erst habe ich die Standard Install angefangen, da kam dann irgendwann ein kleines X in der Mitte des Bildschirms.
Dann habeich die Install mal mit der Option -v gestartet und da kamen dann folgende Meldungen:

"USBF: AppleUSBOHCI[0x2879000]: Found a transaction which hasn't moved in 5 seconds on bus 2, timing out!"
"IOUSBDevice[0x2bdeb00] Error getting device device descriptor"

Diese 2 Meldungen erscheinen 4x
Und folgende Meldung lief in einer Schleife, immer ca. 30 sekunden kam die Meldung.

"Still waiting for root device"


Was kann ich nun tun?
Auf meiner Platte habe ich 15 GB unpartionierten den ich dafür nutzen wollte, erkennt es das vielleicht nicht?
Muss ich es FAT 32 formatieren, damit er es erkennt?


Mein System:
AMD Athlon 64Bit
NForce 4 Board
250 GB SATA II Platte
1 GB Ram


Dann habe ich noch eine eher unwichtige Frage, wieviel Ressourcen verbraucht das System eigentlich, wenn ich XP starte braucht es ca. 200 MB Ram und 2% Prozessorleistung.
Gibts da nen Taskmanager wo mal jemand von euch schauen könnte?


mfg
Curse4Life
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 30. Mai 2006 - 08:30

1.) IANAL, aber was du versuchst ist IMHO illegal, solange dafür Patches notwendig sind.
2.) Wieso fragst du nicht zuerst in deiner Community?
3.) Wenn du MacOS verwenden willst kauf dir einen Mac, alles andere macht keinen Spaß.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Mai 2006 - 08:42

und nebenbei ist es mehr als kompliziert das auf einem sata board und obendrein noch ienem nforce zu installieren. vergiss es am besten und kauf dir nen mac.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0