WinFuture-Forum.de: Roming Profile Mit Windows Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Roming Profile Mit Windows Server 2003 Wie erstelle ich das genau?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 31. Mai 2006 - 10:29

Hallo zusammen,
Ich möchte wissen, wie ich genau ein Roaming Profile erstellen kann mit einem Windows Server 2003?
Im Active Directory kann ich ja die Benutzer verwalten. Wenn ich dann bei einem User die Eigenschaften öffne kann ich auf den Tab Profil wechseln. Aber was muss ich dort eingeben?! Oder bin ich völlig falsch?
danke für eure hilfe


mfg
scream

edit: Hab inzwischen eine lösung gefunden. Wer hilfe sucht sollte sich mal hier umschauen

Dieser Beitrag wurde von {S[C]R|E[A]M} bearbeitet: 31. Mai 2006 - 11:06


Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0