WinFuture-Forum.de: Nx6600gt Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nx6600gt Fehler


#1 Mitglied ist offline   Spansky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 21:48

Eingefügtes Bild

^^ Das ist ein Fehler, oft sehen diese aber auch anders aus (plötzlich überall komische Pixels usw.)
Ich hab ne MSI NX6600GT. Da hier einige Gamer/Mapper etc. sind kennen einige vielleicht den Fehler und können mich wissen lassen, wie man ihn beseitigen kann. Ich habe schon den neuesten Treiber ausprobiert und den offiziellen CD-Treiber von MSI, aber es hilft nix. OC wurde auch nicht betrieben.

Was soll ich nur tun?

Hab schon mal in einem anderen Forum mein Problem erläutert, daher verweis ich einfach mal auf http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=11...der=asc&start=0 . Da gibt es einige Lösungsvorschläge. Doch welchen sollte ich befolgen oder habt ihr noch was zu ergänzen?

Dieser Beitrag wurde von Spansky bearbeitet: 30. Mai 2006 - 21:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 30. Mai 2006 - 21:53

ääähhm...dein problem wurde dort gelöst! :rolleyes:

du solltest nen Arcitc cooling oder nen zalman kaufen....die karte is jez net defekt oder so..die hält schon 120° aus! :imao:

aba auf dauer so 3 monate is das net gut...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0