ich hab da son RIESEN Problem... und zwar hab ich eine GeForce FX5200 128MB DDR eingebaut... und öööööhm irgendwie kann ich keine spiele mehr richtig spielen... nahezu jedes spiel hängt... also das stockert wie sonstwas wie so damals beim 486er oder so! Das kann ja nicht normal sein...
Habe daraufhin gestern mal eine Test mit 3DMark 05 gemacht und da hat der text folgendes angezeigt (seht ihr auf den bildern)
Also die Spiele wären zB:
--- X-Men - The official Game
--- Spellforce 2
--- Hitman - Blood Money
--- Der Pate
^^ das sind nur ein paar spiele die so ruckeln... auch GTA San Andreas usw... ruckeln auch wie sau... ich weiss langsam nimmer weiter
Also mein System mal hier:
-- AMD Athlon XP 2800+
-- 2x512 MB DDR400
-- 280GB HDD 7200rps (spielt doch aber kaum eine rolle)
-- GeForce FX5200 128MB DDR auf AGP 8x
-- AsRock K7VT4A Pro Mainboard
^^ Ich denke das reicht doch oder? Dann noch DVD-brenner usw... aber das ist ja unrelevand (oder wie das heißt)
PS: Die GraKa ist nicht das Problem... denn bei meinem Vater (der hat die gleiche zusammenstellung) läuft diese karte wunderbaar und die spiele auch... Mein Vater (hat 6 jahre pc-notdienst gehabt) meinte dann es könnte ja am AGP-Port liegen das ich mir den zerschossen hab (wodurch auch immer)... deswegen das neue Board...
Naja mir fällt hier nix mehr ein, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn das ist echt eine riesen SHICE!

Hilfe
Neues Thema
Antworten