WinFuture-Forum.de: Zwei Rechner Gleichzeitig Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Zwei Rechner Gleichzeitig Online


#1 Mitglied ist offline   RAPTOR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 04. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 14:37

Kann jemand helfen?

Betreibe ein Netzwerk mit drei Rechnern plus NAS unter XP. Konfigurationsseitig habe ich nicht die Server/Client-Variante gewählt. Alle Rechner haben direkten Zugriff auf den Router/INet. Damit fällt ICS flach.

Das Netzwerk selbst läuft pefekt. Leider kann aber immer nur ein Rechner online sein, obwohl das Standgateway bei allen TCP/IP-Eigenschaften gesetzt ist. Wenn man versucht, sich mit einem weiteren Rechner einzuwählen, erhält man die Fehlermeldung 691 - was eigentlich Quatsch ist!

Dieser Beitrag wurde von RAPTOR bearbeitet: 30. Mai 2006 - 14:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0