WinFuture-Forum.de: Outlook E-mail Umwandlung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook E-mail Umwandlung?


#1 Mitglied ist offline   frailty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 13:02

Hallo liebe Office 2007 Tester!

Bis jetzt hat mich das Programm in den Bann gezogen! Gefällt mir wirklich super.

Allerdings nun meine Frage:

Ich arbeite täglich mit Outlook (wie wohl die Meisten) und habe nun gehört, dass (sobald die Beta Phase abgeschlossen ist) die "Lizenz" von Office ebenfalls ausläuft. Nun soll es aber so sein, dass man seine bis dahin empfangenen Emails und so weiter nicht in das alte Office 2003 Format zurückumwandeln kann.

Eine Lösung meines Problems wäre hilfreich.

Wann ist eigentlich die Lizenz von der Beta ausgelaufen?

Danke für schnelle Antworten
0

Anzeige



#2 _admin2k6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2006 - 17:31

Hallo!

Also unter Outlook ist das so: Alle Mails und Daten werden gesamt in der Outlook.pst gespeichert. Wenn du diese sicherst und dann wieder Outlook 2003 draufmachst (und dann die zuvor gesicherte .pst wieder einspielst) sollte es keine Probleme geben, die Mails wieder verfügbar zu haben.

mfg
Manuel
0

#3 Mitglied ist offline   frailty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:21

danke, aber noch eine Frage: wie lange geht denn die Beta noch?

(habe die FAQ und die Stickies durchgelesen und nichts gefunden)

Ich meine mal etwas von Februar 2007 aufgeschnappt zu haben, bin aber nicht mehr sicher.

Dieser Beitrag wurde von frailty bearbeitet: 30. Mai 2006 - 22:22

0

#4 Mitglied ist offline   tony_lee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:30

Hallo.

Bis 1. Februar 2007, nachher zwar weiter nutzbar, aber nur mit weniger, oder eingeschränkten Funktionen.

(auch nur gelesen)


tony_lee
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

#5 Mitglied ist offline   frailty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 22:36

danke!
0

#6 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 08:25

Beitrag anzeigenZitat (admin2k6: 30.05.2006, 18:31)

Alle Mails und Daten werden gesamt in der Outlook.pst gespeichert.


Na, das stimmt ja so nicht.

Dieser Fall tritt nur ein, wenn das POP3-Protokoll unter OL genutzt wird.
Und auch hier ist zu beachten, daß die PST abwärtskompatibel sein muß.
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0