WinFuture-Forum.de: Jetzt Muss Ich Mir Aber Mal Luft Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Jetzt Muss Ich Mir Aber Mal Luft Machen

#31 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Mai 2006 - 15:22

ich finde das ist egal .. ob sie uns nun vorher nerven oder erst wenn MS sie nun wirklich rausbringt. Im endeffeckt erspart uns das nur arbeit am "Stichtag"

Das ist nunmal ein Forum, und trolle gehören dazu. das heisst natürlich nicht das ich das billige. Es gibt aber nunmal nichts in der welt was das so schnell ändern wird.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2006 - 23:07

ganz ehrlich - ich habe MS Office 2007 auch nur, weil ich gern die neuesten Sachen nutze und weil mir das Design super gut gefällt und so wird es auch mit Vista sein, finde das Design super und bin gespannt obs mehr Performance beim zocken bringt.

Aber mal davon abgesehen habe ich auch schon mehrere Fehler bei MS eingesendet, welche z.B. im Outlook vorkommen (z.B. Renderingprobleme wenn etwas falsch dargestellt wurde) oder bestimmte rekonstruierbare Bugs im Word oder wenn ich Fehler gefunden habe.

kA ob ich jetzt auch in die "coolen"-Parte falle oder wohin ich gehöre - Aber wie gesagt ich teste gern neue Sachen...hab sie auch nur weils neu ist und mir gefällt, ABER wenn ich Fehler finde berichte ich diese auch...genauso wie der neue LIVE Messenger, habe auch viel Feedback und Verbesserungsvorschläge eingeschickt...

Denke das ist zumindest ne entschädigung...glaube nicht, dass ihr alle Betatester seid weil ihr MS helfen wollt...:rolleyes:
0

#33 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 08:21

Es ist doch immer so...

Hauptsache, das Neuste, das Bunteste und das, wovon momentan alle reden.
Wenn ich mir hier anschaue, wieviele 15jährige Office 2k3 oder die neue Office Beta haben (wollen) (natürlich auf jeden Fall selbst vom Taschengeld gekauft) aber nicht mal wissen was VBA ist oder wie man einen simplen Serienbrief schreibt, schüttle ich nur den Kopf.

Genau diese Leute sind es nämlich, die die Preise hoch treiben, sich ärgern, daß ihr geliebter Spiele-PC nicht anständig funktioniert oder dauernd BSOD produziert und dann ohne Punkt und Komma in Foren um Hilfe flehen.


Ich schließe mich also 100%ig an: Laßt eure Griffelchen von Dingen, die nix für euch sind! :rolleyes:


-btw- MS Windows bringt Wordpad mit :imao:
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#34 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 08:50

Ich finde ja auch,das die Leute die keine Ahnung haben,um es mal harmlos zusagen sich zurück halten sollten,gerade mit irgend welchen behauptungen die die Beta Version von Vista Betreffen,da schreibt irgend so ein Spinner ins Forum rein,das Windows Vista Beta 2 morgen um 12:30 raus kommen soll,es ist schon fast lustig zu sehen wie die Leute auf so einer unhaltbaren behauptung ab gehen die glauben das alle auch noch,auch wen ich jetzt gefahr laufe andere zu wieder hollen was ich nicht gerne mache aber ich Denke die Beta is raus wen sie raus ist und nicht wen irgend ein Spinner reinschreibt in einer halben stunde ist sie da.
ich habe so gar überlegt nun weiss ich nicht op es so was wie ein Test in der Final Phase gibt,aber wen möchte ich das system am Liebsten erst Testen wen es komplett ist den habe ich ein überblick über den vollen Funktions umfang,den Programmiere bin ich leider nicht und kan auch des wegen folglich,keine Fehler an Microsoft über mitteln.

also bevor ich mich jetzt hier wieder in was hineinsteigere mache ich an der stelle schluß :-).


MFG CCOM1000
0

#35 Mitglied ist offline   Lacos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 08:55

Sorry eine (bestimmt) dumme Frage, aber was ist BSOD?
0

#36 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 31. Mai 2006 - 08:57

blue screen of death
Admin akbar
0

#37 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2006 - 09:02

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:09

0

#38 Mitglied ist offline   CCOM1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 29. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Mai 2006 - 09:12

Ich were jeden falls Dankbar,wen ich das voher Testen könnte,denn ich habe mir gerade erst jetzt werden warscheinlich fiele sagen schön bescheurt ! das Windows XP Pro. gekauft vorher hatte ich die Home Version drauf,na ja und da überlegt man sich schon op man jetzt noch mal Geld aus gibt für nen neueres Betriebsystem,da were son Test wie das System mit meinem Rechener überhaupt Harmoniert schon das Beste.


MFG CCOM1000

ich habe gerade gesehen Microsoft bietet jetzt son kleines Programm an wo mit man die Fusball Ergebnisse,mit Verfolgen kan echt ne Coole Idee von Microsoft!,geht natürlich nur mit einem Original Windows :rolleyes:
0

#39 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (CCOM1000: 31.05.2006, 10:09)

Ich were jeden falls Dankbar,wen ich das voher Testen könnte,denn ich habe mir gerade erst jetzt werden warscheinlich fiele sagen schön bescheurt ! das Windows XP Pro. gekauft vorher hatte ich die Home Version drauf,na ja und da überlegt man sich schon op man jetzt noch mal Geld aus gibt für nen neueres Betriebsystem,da were son Test wie das System mit meinem Rechener überhaupt Harmoniert schon das Beste.
MFG CCOM1000


Nach der b2 ist das Testprogramm ja noch nicht abgeschlossen.

Bei XP war die RC2 schon sehr nah an der Final.
Zu beachten ist aber auch hier immer noch: Ausgereift ist ein Betriebssystem eh erst nach Jahren.
Das kann auch nicht anders funktionieren, weil bei jedem User unerschiedliche Szenarien vorherrschen.
Das Ganze ist immer eine Mischung aus Hardware, Software und Konfiguration.

Noch gibt es keine Treiber / Software, die vernünftig auf Vista optimiert sind (wie auch?). Und somit bleibt jedem User von Vista nur das Gleiche: Abwarten und testen.

Wir erinnern uns: Wie lange hat es gedauert, bis Win95 USB nativ unterstützt hat? Es war ein langer Weg zu 98SE und nicht umsonst haben NT4 und 2000 so viele Service Packs.

So war es auch bei XP - wobei ein XPSP2 wirklich anständig läuft mittlerweile.


Aber: Gut Ding will Weile haben :rolleyes:
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#40 Mitglied ist offline   Donnie Darko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:23

Naja dass TheSuicider hier den gemeinen Rächer spielt, der alle anderen bösen ermahnt, und als kindisch, nervend und naiv abstempelt, finde ich ehrlich gesagt genauso unmöglich, wie Leute, die Tausend threads eröffnen. Wer gibt dir das Recht über die Leute zu urteilen ? Vielleicht freuen sie sich wirklich nur darauf. Geh da mal nicht so moralisch bzw. philosophisch ran, dass diese Leute sich nur beeinflussen lassen, und aufeiner mainstream-welle mitschwimmen wollen, um "angesagt" zu sein. Es gibt andere Wege dem zu entgehen. Und zwar sich in dem Falle einer Überschwemmungsartigen Flut von sich wiederholenden Posts einfach nicht in das spezielle Topic zu schauen, oder beim lesen, Threads mit solchen Titeln meiden.
Auch wenn du meinst, du sagst es nur einmal und eigentlich ist es dir zu blöd, frage ich mich warum dus überhaubt machst. Souverän wäre gewesen, alle in Ruhe zu lassen, die du für "unmöglich" hälst, sodass überhaupt kein Diskurs entstehen kann, denn mit dem Beitragvondir fühlen sich sicherlich einige angegriffen, ohne dass sie mit ihren ständigen Nachfragen dich angegriffen haben.

Nur mal so als Denkanstoß :blink:

Dieser Beitrag wurde von Donnie Darko bearbeitet: 31. Mai 2006 - 16:25

0

#41 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:30

aus suiciders munde sprechen imho alle user, die winfuture lange jahre die stange gehalten und das forum mit hilfreichen und informativen postings gefüllt haben.

warum soll er nicht auch seine meinung sagen dürfen?

da finde ich persönlich nichts unmögliches dran. :blink:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#42 Mitglied ist offline   Donnie Darko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 16:38

Gegen normative Aussagen habe ich nichts. Das ist schliesslich integraler Bestandteil eines jeden Forums, auf den sich User interaktiv ausstauschen können. Aber sein Post ist objektiv angreifend und verletztend gegenüberspeziellen Gruppen. Zwar keine radikale Form , bzw. Äußerungen, aber sowas hätte ich von einem Forum wie Winfuture.de nicht erwartet. Aber ich kenne auch den allgemeinen Umgangston hier nicht muss ich sagen, da ich bis vor 1 Woche, "nur" regelmäßger Besucher der Seite war.
0

#43 Mitglied ist offline   D-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2006 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (Donnie Darko: 31.05.2006, 17:38)

... sowas hätte ich von einem Forum wie Winfuture.de nicht erwartet. Aber ich kenne auch den allgemeinen Umgangston hier nicht muss ich sagen, da ich bis vor 1 Woche, "nur" regelmäßger Besucher der Seite war.


Also jetzt muß ich mal kurz als Betreiber einer Community was dazu sagen.
Solche Aussagen sind weniger hilfreich als denjenigen, der die Kernaussage, die zu allgemeinem Unmut geführt hat, anzusprechen.

Ich denke nicht, daß man aufgrund einer oder einiger, wenigen Postings auf allgemeine Umgangsformen einer Community schließen darf.

Und so schlimm war das Posting nun auch wieder nicht.

Durch das Ankreiden einer Äußerung und die Verurteilung einer solchen wird der Grad des Negativen nur noch geschürt.
:: a life w/o music is a life w/o feelings® ::
0

#44 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 17:16

Hallo erstmal an alle hier,

ich muß ja zugeben, ich bin hier auch noch relativ neu. Aber wir sollten doch alle mal den allgemeinen Umgangston hier hervorheben und dieser ist nach meiner Erfahrung hier, echt Sch..... . Dies ist ein öffentliches Forum und hier kann auch jeder seine Meinung sagen, was das Thema mit Vista angeht. Aber man muß hier andere Leutz nicht als Spinner, darstellen. Es gibt nunmal Leute, die gern mal etwas in den falschen Hals bekommen, oder etwas falsch verstehn. Aber der allgemeine Umgangston sollte doch immer noch gewart bleiben. Wünsche euch allen noch nen schönen Abend. Und nur zur Info Windows Vista, kommt nicht am nächsten Tage raus.

LG Sven.
0

#45 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 31. Mai 2006 - 17:26

Vor allem:
Wenn es rauskommt, dauert es eh noch ca. 1 Jahr, bis es vernünftig läuft.
XP war vor dem SP 1 für Vernünftige,, die auf ein stabiles System angewiesen sind, auch nicht nutzbar.
Was soll also der Stress?
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0