WinFuture-Forum.de: So, Ich Habe Da Mal Eine Frage, Ohne Gleich Hier Wieder Für Streit Und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

So, Ich Habe Da Mal Eine Frage, Ohne Gleich Hier Wieder Für Streit Und


#1 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2006 - 06:27

Guten Morgen Leutz,

ich habe nun schon desöfteren auf der Microsoft Site nach der Beta 2 von Win-Vista gesucht. Da habe ich nun desöfteren, diesen einen Link gesehn und mich gefragt, was die Bezeichnung genauer heist. "Microsoft® Windows® Software Development Kit (SDK) for Beta 2 of Windows Vista and WinFX Runtime Components", was hat diese Bezeichnung genauer zubedeuten?

LG Sven. :)
0

Anzeige



#2 _kraut_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2006 - 06:44

--deleted--

Dieser Beitrag wurde von kraut bearbeitet: 16. Oktober 2006 - 22:09

0

#3 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2006 - 07:03

Ich dank Dir für deine schnelle und ausführliche Antwort, Kraut.

LG Sven
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0